:: Eta Familia - Wir gehen ab [Video] ::

Wieso wird sowas hier gepostet? Ist doch klar, dass dieser wacke Shit in der Luft zerrissen wird. Schlechtes Video (In allen Aspekten) Lyrisch eine totale Nullnummer....technisch... usw
 
Was für Rudi's. Direkt wegklatschen.
 
"...vor lauter Fremdscham gucken sie weg..." bringt´s auf den Punkt. Unglaublich wack, in allen Belangen! Seit langer Zeit nicht mehr sowas mieses gehört!
 
War klar das hier wieder irgend welche spastis im Forum rum Geistern und jeden Track zerreißen der gepostet wird. Dann will hier noch so ein kleines Würstchen, das eh den Arsch von seiner Mutter versohlt bekommt wenn er nicht um 22 Uhr Zuhause ist Leute wegklatschen, ist klar! Lasst die Leute doch ruhig mal machen, und kritisiert anständig, wenn ihr was zu sagen habt, anstatt jeden belanglosen Scheiß zu Posten und zu labbern wie wack die Leute sind. Ihr habt selber maximal 20 Fans, 18 davon eure Freunde und die andern 2 sind eure Eltern, die euch nicht sagen wollen wie Scheiße ihr seid weil ihr dann direkt wieder mit Suizid droht. Ihr haltet euch natürlich für Überrapper, ihr seid aber nur nicht bekannt weil ihr gar nicht bekannt werden wollt, euch fliegen täglich Tausende Angebote von Labels zu die ihr aber bewusst ablehnt weil ihr Underground bleiben wollt. Verarscht jemand anders. Machen hier ein auf Top Rap Kritiker, doch setzen sich erst seit Juliensblog mit Rap auseinander. ****t Euch.
 
Haha! Muss man selbst rappen um die Musik anderer Leute subjektiv beurteilen zu können?! Wenn man sowas ins Internet stellt, dann müsste doch jedem halbwegs reflektiert denkendem Menschen bewusst sein, dass in jedem Fall auch Kritik (nicht nur konstruktive) kommen wird. Und aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus ist das halt einfach unfassbar wack! Es gibt durchaus Tracks und Videos die nicht gut sind, bei denen man aber ganz differenziert Schwachstellen und Pluspunkte diskutieren kann. Bei diesem Ding wäre die Liste der Schwachstellen aber einfach viiieel zu lang - da stimmt ja fast nix! Ich habe mir sogar kurz das Snippet von denen angehört und das einzige was ich daran ganz ansatzweise positiv finde, ist der (gescheiterte) Versuch ein wenig oldschool charme zu transportieren. Allerdings befürchte ich, das Ding wäre auch vor 15 Jahren schon zerrissen worden. Genau solche Crews wollten KIZ wohl neulich mit ihrem "Verbalen Style Kollektiv" parodieren.
 
Nee, man muss nicht selber Rappen um die Musik von anderen zu beurteilen. Du wirkst aber wie einer der permanent rum hated, und aus Prinzip alles scheiße findet was sich von der Masse absetzt.
 
Naja ich kenn die jungs ja und einige tracks feier ich und deswegen war ich schon sehr geschockt als ich das hier gesehn hab. Da hat swizze recht, da ist echt einfach alles whack. Echt schade.... würde ich mir lieber mehr mukke wie zum beispiel "etabliert" wünschen als son quatsch.
 
Und dass mit dem Rappen war darauf bezogen das 90 Prozent der Leute hier im Forum rapper sind, und alles schlecht reden ausser den Bullshit den sie produzieren, denn das was sie machen ist Ja laut eigenen Angaben dann der übershit, obwohl sie nicht einmal den beat treffen und dann noch irgendeine unverständliche scheiße ins mic nuscheln.
 
Nee, man muss nicht selber Rappen um die Musik von anderen zu beurteilen. Du wirkst aber wie einer der permanent rum hated, und aus Prinzip alles scheiße findet was sich von der Masse absetzt.

Aha, so wirke ich also?! Ich Kann dich beruhigen und dir sagen, dass es nicht so ist. Es gibt sehr wohl eine Menge an Musik, die ich sehr mag!
Und nur veruche mir mal bitte zu erklären was sich genau an dem Kack "von der Masse abhebt"? Das klingt und sieht aus wie der krampfhafte Versuch, dreier Informatikstudenten einen auf Atzen zu machen. In meinen Augen verdient das leider das Prädikat wack! Übrigens glaube ich kaum, dass 90% der Leute hier im Forum Rapper sind. ;)
Btw. scheiss MSV!
 
Ja. Genau so wirkst du. Und ob jemand Rappt oder ob jemand Rapper ist, sind auch zwei verschiedene paar Schuhe. Drauf geschißen, hab kein Bock mit dir rum zulabbern, für mich bist und bleibst du ein planloser vollspasst. Und was juckts mich das du den MSV Disst? Das geht mir am arsch vorbei wie dein sinnloses gelabber.
 
Ist ja nur ein Track aus unserem Album. Muss ja nicht jedem gefallen. Hätte auch besser in die "non hip hop" kategorie gepasst, aber naja...
War ja klar, dass es hier zerrissen wird. Find ich auch nicht schlimm.
Das neue Album besteht ja nicht nur aus "Wir gehen ab". Vllt sagen euch andere Tracks mehr zu. Da ist auch sowas hier drauf.
Wenn nicht, dann findet ihr trotzdem auch Musik, die euch gefällt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.youtube.com/watch?v=5KiDVuXrKUk

oder sowas:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.youtube.com/watch?v=ynAExhIwfzM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten