Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber auch irgendwie witzig, dass ausgerechnet robben, der weidenfeller 'vorgeworfen' hat, dass er häufig nur angeschossen wird, ihm auch noch ins gesicht schiesst :D
 
Ja,der Schiedsrichter war schon einer der besseren,keine Frage.
Das Ding von Ribéry fand ich jetzt gar nicht so dramatisch. Die Szene war halt schon abgepfiffen und Lewandowski hatte zusätzlich arg geklammert.
Einzig gelb-rot für Dante und irgendwas nach der Müller/Subotic Szene hätte zwingend sein müssen.
 
naja bei der müller subotic szene hat er doch vorteil laufen lassen, oder? da kann er dann ja nicht nachträglich noch rot für notbreme geben. lewandowski hätte vom plattz fliegen müssen.

letztendlich war die leistung des schiris aber okay. der hatte ne klare linie und hat kaum gepfiffen und das spiel laufen lassen. so kam dann auch ein flüssiges und geiles spiel zustande
 
naja bei der müller subotic szene hat er doch vorteil laufen lassen, oder? da kann er dann ja nicht nachträglich noch rot für notbreme geben. lewandowski hätte vom plattz fliegen müssen.

letztendlich war die leistung des schiris aber okay. der hatte ne klare linie und hat kaum gepfiffen und das spiel laufen lassen. so kam dann auch ein flüssiges und geiles spiel zustande

Ich glaub' bei Müller/Subotic hat er gar nichts pfeifenswertes gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,der Schiedsrichter war schon einer der besseren,keine Frage.
Das Ding von Ribéry fand ich jetzt gar nicht so dramatisch. Die Szene war halt schon abgepfiffen und Lewandowski hatte zusätzlich arg geklammert.
Einzig gelb-rot für Dante und irgendwas nach der Müller/Subotic Szene hätte zwingend sein müssen.

die erste gelbe war nichmal ein foul... vll wusste er das auch schon in der zweiten hälfte und hat deshalb nich gelb gegeben.
 
in dantes fall hätte das ja nix mit doppelbestrafung zu tun. da ware es einfach eine normale gelbe karte für das foul.
ich sag auch, dass man da nicht zwingend gelb geben muss, aber schon kann.

du meinst vielleicht die doppelbestrafung bei notbremse?
 
Ach das doch genau das gleiche
Der spieler fliegt und dortmund kriegt n elfer in dem fall ist das de facto ne doppelbestrafung
Da hat der schiri halt takt bewiesen mmn
Wäre es andersherum gewesen würde ich genauso denken auch wenn sich das immer leicht sagen lässt aus meiner Position
 
Alles scheiß egal, die beste Mannschaft der Welt hat gewonnen und das völlig verdient.

Mit 9 Leuten hätte Bayern dann halt im 6. Gang gespielt. Die Truppe hat sich ja nen bisschen geschont wegen dem Pokalfinale.

Schätze Stuttgart schon stärker ein, die haben Hoffenheim immerhin 1:0 besiegt.
 
aus Transfermarkt:

Ich weiß, was das Mittelaltertheater vor dem Anpfiff des CL-Finales für eine Bedeutung hatte. Es war Werbung. Für Ritter Sport.
 
aus Transfermarkt:

Ich weiß, was das Mittelaltertheater vor dem Anpfiff des CL-Finales für eine Bedeutung hatte. Es war Werbung. Für Ritter Sport.

irgendwie hat ricken dabei immer so geguckt als würd er grad garnich blicken was um ihn rum geschieht und breitner, haha der war wie gemacht für die rüstung :D
 
Diese doppelbestrafung ist generell für den arsch mmn

fail, reus wäre vorbei gewesen und dante hat ne klare Chance mit seinem unvermögen vereitelt. viel deutlicher kann ein Elfmeter nicht sein. und nur weil dante sschon ne verdiente karte hatte, kann man nicht sagen, achja der is schwarz, da lass ich mal Gnade vor recht ergehen.
 
fail, reus wäre vorbei gewesen und dante hat ne klare Chance mit seinem unvermögen vereitelt. viel deutlicher kann ein Elfmeter nicht sein. und nur weil dante sschon ne verdiente karte hatte, kann man nicht sagen, achja der is schwarz, da lass ich mal Gnade vor recht ergehen.

Find das auch alles total schade und bitter.

Grokreutz Kung Fu Einlage, Subotics Notbremse, eigtl. hätte Bayern 4:1 gewinnen müssen. Naja, dann nächste Saison.
 
Find das auch alles total schade und bitter.

Grokreutz Kung Fu Einlage, Subotics Notbremse, eigtl. hätte Bayern 4:1 gewinnen müssen. Naja, dann nächste Saison.

komm ma langsam von deinem hohen ross runter. ich hab nur gesagt, es hätte ne gelb/rote karte geben müssen. mehr nicht.
mzee's Bayern fans sind wahrscheinlich die schlechtesten gewinner der welt. herzlichen Glückwunsch!

war auf jeden fall ein geiles spiel.
 
doch wohl.
subotic war letzte saison ein schlechter gewinner. die bauern sind es dieses jahr
 
Ach, dieses anschreien, ja.... das ist so im 1. Moment, die Euphorie und der Übermut.
Das kann man mal durch gehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten