Fettes Brot- KussKussKuss

Ohje, die könnten zusammen mit Herr Sorge einen Unterweltssong aufnehmen und ich würde denen das glatt abnehmen :oops:
 
what the hell?!? @ Video und Track.

es gefällt mir zwar nicht aber ich bin auch nicht sicher, ob ich das "wack" finde. also zumindest nicht auf die gleiche Art "wack" wie Muso, Toni der Assi oder so ziemlich alles von Freunde von Niemand.

Geht mir auch so - kann das gar nicht mehr als Rap betrachten. Allerdings ist die Hook krass daneben und der dritte hat ein dermassen beschissenes Outfit, dass ich das Ganze auch als Pop ziemlich behindert finde.
 
Last edited by a moderator:
allein die visagen der drei zu sehen ist schon schlimm, aber diese drecksmusik toppt das noch mal.
 
fun fact: Fettes Brot haben in ihrem Video mehr nackte Brüste als fast jeder angeblicher "Zuhälter"-Rapper.
 
Dies wird aber komplett durch die Anwesenheit von "König" Boris ausgeglichen. Wie gut er als junger Mann zum Mitreisen in dieses schmierige Autoscooter-Ambiente gepasst hat, dieser speckige Unsympath.
 
Diesem Boris möchte man auch mal ordentlich die Fresse polieren.


Was soll sowas??:confused:


das wackste was ich in den letzten jahren gesehen habe (und es gab einiges was wack war)


Abschaum!:thumbsdown:


Ohje, die könnten zusammen mit Herr Sorge einen Unterweltssong aufnehmen und ich würde denen das glatt abnehmen :oops:


WacKWackWack


Egal was es ist - es ist ungenießbar. Was ist das?

what the f*ck did i just watch?
 
Die ersten Singleauskopplungen aus den letzten Alben (Emanuela; Bettina...) haben mich damals auch nicht 100% überzeugt. KussKussKuss ist auch ehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem bleib ich optimistisch, denn die Alben finde ich insgesamt großartig.
 
geil wie hier die brote in grund und boden gehatet werden, mzee so kennen und lieben wir dich :D:thumbsup:

lied ist absolut grausam, früher ham die schon ein paar coole tracks gemacht, aber das geht ja mal gar nicht klar.
 
es wurde echt immer schlimmer und schlimmer. die hatten ja schon immer totalausfälle (nordisch by nature, schwule mädchen), aber seit emanuela, bettina und so weiter und so fort geht es echt immer mehr bergab.
 
geil wie hier die brote in grund und boden gehatet werden, mzee so kennen und lieben wir dich :D:thumbsup:

lied ist absolut grausam, früher ham die schon ein paar coole tracks gemacht, aber das geht ja mal gar nicht klar.

dem schließ ich mich an.
 
Der Boris hat ja ein Soloprojekt gemacht :D:D



Ansehen und v.a. -hören auf eigene Gefahr :p :thumbsdown: :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
wenn mans als NDW hommage sieht, isses doch ganz okay. und jetzt komm mir nich mit "das ist doch kein hiphop" oder so nem quark.
 
es wurde echt immer schlimmer und schlimmer. die hatten ja schon immer totalausfälle (nordisch by nature, schwule mädchen), aber seit emanuela, bettina und so weiter und so fort geht es echt immer mehr bergab.

na ja nordisch kann ma ja eigentlich nicht haten, ist doch classic shit. aber es war einfach so vorhersehbar, dass sie irgendsoeinen rotz auf einem tanzbaren beat machen, dachte eigentlich, dass die jungs mal ne längere pause einlegen wollten...
 
what the actual fuck happened in this video? :confused:
Ernsthaft. Ich habe kein Problem mit Softierap ala Fettes Brot, soll jeder hören was er will, aber was ist das? :D Die ersten 50 Sekunden des Videos, bis zum Ende des "hahaha"-loops dachte ich mir ernsthaft, dass die jetzt total weggetreten sind. Pop-Rap bei aller Liebe, das ist doch nur Schund ohne Message und einem "Oh, das findet mein 45 Jähriger Deutsch- und Musiklehrer sicher total witzig und trendy"-touch. Na, wen juckts. Wird in zwei, drei Wochen eh erbarmungslos aus jedem Radiosender dröhnen und die Fernseher werden vor "DAS NEUE ALBUM VON FETTES BROT"-commercials überquellen. Das Projekt fühlt sich halt an als hätten Fettes Brot zuviel K.I.Z. gehört. Und "deutsches-R" bei "Rapper" geht mal garnicht klar :D sorry.
 
Back
Top Bottom