LP Eloquent & Wun Two - Jazz Auf Gleich Vinyl LP / LP+7" (Deluxe Edition)

Das Interview allgemein oder was? Naja, wenn ich jetzt ein einigermaßen bekannter Musiker wäre, dann hätte ich irgendwie auch keinen Bock auf den ganzen Öffentlichkeitskram. Ich würde da auch einfach lieber nur in Ruhe mein Zeug releasen. Aber in dem Fall macht man dann bei sowas auch nicht mit.

Ne, ich fand nur Huss&Hodn und Mach One ziemlich beschissen. War Tufu so schlimm? Ich weiß gar nicht mehr was Huss&Hodn zu den Videos gesagt haben, aber da kamen ja eigentlich immer nur zwei Wörter und dann kam schon die nächste Bewertung. Wenn man keinen Bock auf so etwas hat und auch insgesamt an der Musik von anderen deutschen Künstlern nur begrenzt interessiert ist, dann sollte man einfach zu Hause bleiben. Man weiß ja so ungefähr, was einem bei einem Jahresrückblick erwartet und das es sich nicht um Untergrund Rap handeln wird.
 
Last edited by a moderator:
wenns einem numal nicht gefaellt und man mit den verschiedenen stilen der rapmusik nichts anfangen kann, dann kann ich das doch zum ausdruck bringen. mach ich auch anderen gegenueber. also wat solls?!
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen - war da noch"backstage" beim Brous....naja war schon etwas Hängeralarm da^^


ehm ich war ja ganz alleine da...und natürlich hab ich gleich am anfang bekanntschaft mit den allergrößten hängern dort gemacht...der nackte hat natürlich auch zu der crew da gehört
und so n verrückter, der die ganze zeit auf ner bierbank saß, sich was weiß ich was reingepfiffen gat und alle mit seinen paranoiden storys zugeschwallt hat, die es gewagt haben sich neben ihn zu setzen! :D

und diese hänger haben natürlich alle immer wieder kontakt mit mir aufgenommen, obwohl ich bei den konzerten versucht hab, irgendwie von diesen leuten wegzukommen...gut, dass dann alle dachten, ich wäre eine von denen :D

brous hab ich leider nicht mehr wirklich angehört, hab mich mal lieber aufm heimweg gemacht, war schon spät und ich musste ja noch n bisschen fahren
 
Last edited by a moderator:
Zudem kommst du bei Mädels immer direkt als krasser DJ rüber :D besonders wenn man noch ein cooles Turntable hat. Jedenfalls ist die erste Frage an mich bei Weiberbesuch immer ob ich scratchen kann ... eher nich so, aber die haben eh keine Ahnung und somit haben meine routines schon oft ausgereicht :D

genauuuuuuuu das :D:D:D den kleinen babyscratch bisschen ausreizen und bitches denken du bist premo :D :cool:
 
Ne, ich fand nur Huss&Hodn und Mach One ziemlich beschissen. War Tufu so schlimm? Ich weiß gar nicht mehr was Huss&Hodn zu den Videos gesagt haben, aber da kamen ja eigentlich immer nur zwei Wörter und dann kam schon die nächste Bewertung. Wenn man keinen Bock auf so etwas hat und auch insgesamt an der Musik von anderen deutschen Künstlern nur begrenzt interessiert ist, dann sollte man einfach zu Hause bleiben. Man weiß ja so ungefähr, was einem bei einem Jahresrückblick erwartet und das es sich nicht um Untergrund Rap handeln wird.

haste recht, aber ich hab das gefühl dass war so ne spontane vorort sache vom splashmag...da man glaub ich den großteil auf der tapefabrik jam in wiesbaden gedreht hat.
die wurden sicher angefragt "yo rap-jahresrückblick"...und haben sich gedacht "warum nicht?"....aber kommt, ich musste auch loslachen als ein masken-rapper nachm anderen "vorgestellt" wurde :D
 
Snippet klingt sehr schön, freu mich auf das Bundle!
 
das snippet klingt schon mal sehr gut... jazz-rap ist zusammen mit g-funk mein lieblings-rap-subgenre.
 
Sau fresh! :thumbsup: Album wird ganz dicker Scheiss werden, freu mich enorm drauf!
 
zum glück ist ein bandcamp-downloadcode dabei...
der pappschuber war dieses mal aber leider an der linken unteren ecke zerknittert :/
 
Last edited by a moderator:
war auf dem jam in bingen nicht sogar der casper am start? wurde mir erzählt, hatte leider keine zeit um mal rumzukommen...
 
Back
Top Bottom