LP J. Cole - Born Sinner (18.06.13)

Crooked Smile ist laut RapGenius von Cole und Elite produziert und nicht von No I.D. Ansonsten ist das ja die schon bekannte Tracklist.
 
jungens sieht aus als wäre die tracklist GANZ anders..

1. Villuminati
2. Kerney Sermon (Skit)
3. Land Of The Snakes
4. Power Trip (Feat. Miguel)
5. Mo Money (Interlude)
6. Trouble
7. Run Away
8. She Know (Feat. Amber Coffman)
9. Rich N***az
10. Where’s Jermaine (Skit)
11. Forbidden Fruit (Feat. Kendrick Lamar)
12. Chaining Day
13. Ain’t That Some Sh*t (Interlude)
14. Crooked Smile (Feat. TLC)
15. Let Nas Down
16. Born Sinner (Feat. Fauntleroy)

Deluxe:

17. Miss America
18. New York Times (Feat. 50 Cent & Bas)
19. Is She Gon Pop
20. N***az Know
21. Sparks Will Fly (Feat. Jhene Aiko)

https://twitter.com/JColeNC/status/342358661861101568
 
Hieß es nicht, keine rappenden Features?
 
wundert mich auch, cole hat aber auch das bild hier gepostet. ist wirklich real.

die Deluxe Edition des Albums enthält übrigens 'Truly Yours 3', werden aber wohl die songs 17 bis 21 gemeint sein
https://twitter.com/JColeNC/status/342358841519898624
BMBNjW7CAAAkVOm.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar der Songs sind momentan noch auf youtube!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben das erste Mal gehört.

Ain't that some shit (Interlude) ist KILLER !!!

Bin im ersten Moment etwas enttäuscht, dass die ersten Tracks, die man hören konnte nahezu allesamt die "bouncenderen" waren. Viele der restlichen Tracks sind doch eher ruhiger gehalten.

War ja auch eigentlich zu erwarten, wenn man den Rest von ihm kennt, aber nach den ersten Leaks machte es für mich halt einen anderen Eindruck.

Nichtsdestotrotz werde ich es bestimmt noch oft hören für ein abschließendes Urteil, da ich ja jetzt weiß was mich erwartet. Zumindest mindestens bis Kanye mit YEEZUS kommt. :p
 
hör ich mir jetzt nicht an. Zuviel ist zuviel. Ich warte lieber bis das album kommt. Wenn dann soll der Videos raushauen und nicht so nen scheiß machen.
 
OK meine Löwen es ist zeit den Thread Vorerst zuverlassen !!!! ,,,,, kiss

abandonx0ivle1pm4.gif

353yzi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Songs:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT: Bin fast durch gewesen und dann fehlt doch ein ganzes Stück zum Ende hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mir diesen j.cole auch mal geben, der ist bisher auch irgendwie komplett an mir vorbeigerauscht, habe glaube ich noch keine 3 tracks von dem mir mal angehört, warum weiss auch ich auch nicht, da ich mir normalerweise sogut wie alles mal probeweise anhöre. na ja muss den mal auf tube auschecken gehn...
 
Kommt bisher bei allen sehr gut weg, bin gespannt
 
Ist definitiv mal was anderes. Beim ersten Hördurchgang war ich noch recht skeptisch. Cole variiert seinen Flow und seine Delivery bei einigen Tracks, kommt etwas aus seiner "Comfort-Zone" raus.

Find ich jetzt eigentlich richtig gut, da kein Track drauf ist, der exakt wie anderes Zeug von ihm klingt. Muss es aber noch paar mal durchhören, sind aber paar Highlights drauf.

"Mystic Brew" zu samplen, ist natürlich gewagt, da "Electric Relaxation" halt schon ein absoluter Klassiker auf dem Sample ist, aber klingt trotzdem gut.
 
Finde es bisher richtig richtig stark, (wahrscheinlich) besser als sein Debüt.
Klingt irgendwie alles fresh und überhaupt nichtmehr so gezwungen (n Classic machen zu müssen).
Teilweise sind die Instrumentals echt schon richtig genial, teils zwar anauffällig aber trotzdem echt verdammt
gechillt und stark produziert. Gefällt :thumbsup:

Edit: "Let Nas Down" is für mich DAS Highlight (bisher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten