Record Store Day

Einziger Einkauf bisher war übers Netz... :O

tealday3-950x950.jpg

tealday-950x950.jpg

tealday4-950x950.jpg

577913_10151395188433705_422469177_n.png
 
So:

* GZA - Liquid Swords Box
* BIG - Ready to die
* Roots - Things fall apart
* Beat Junkie Picture Disc
 
Also ich war in Freiburg bei Flight 13 und hab echt mit der Roots geliebäugelt... aber ~34€ war mir echt zu krass, dafür, dass es nur ne durchnummerierte Repress ist. Wenn John die zu nem akzeptablen Preis bekommt is se gekauft.
Die Grundidee hinter dem RSD ist jedenfalls gut und ich hab den Laden mit nem kauf vom Altmeister Hendrix (Hey Joe) supported :)
 
Also ich war in Freiburg bei Flight 13 und hab echt mit der Roots geliebäugelt... aber ~34€ war mir echt zu krass, dafür, dass es nur ne durchnummerierte Repress ist. Wenn John die zu nem akzeptablen Preis bekommt is se gekauft.
Die Grundidee hinter dem RSD ist jedenfalls gut und ich hab den Laden mit nem kauf vom Altmeister Hendrix (Hey Joe) supported :)

wird bei uns höchstens 24,95 kosten....:)
 
Habt ihr irgendwo die alternative Version von Ghostface Killah's aktuellem Album "Twelve Reasons To Die" entdeckt? Das ganze nennt sich "Twelve Reasons To Die: The Brown Tape" (hier ein Stream) und sollte eigentlich nur auf Tape erscheinen. Konnte ich leider nirgendwo entdecken.

Ghostface-Killah-Apollo-Brown-Twelve-Reasons-To-Die-The-Brown-Tape-Album-Stream.jpg
 
Das ist kein RSD Release....kommt wohl in ein paar Wochen raus.
Hmm, seltsam. Bei Bandcamp und z.B. 2DB stand bis gestern noch:
"The LP was originally set to be put out as a cassette only release as part of “Record Store Day.”

Aber egal, freuen wir uns auf das Release. Sind ja ein paar Banger dabei. :)
 
Gute Idee, aber irgendwie absurd, wenn einzelne Plattenläden maximal 10% der exklusiven Releases bekommen. Bin bis jetzt immer vor einer kümmerlichen Box mit einer handvoll Platten gestanden. Aber zum Glück gibt es die Rapsachen manchmal auch bei HHV.
In der Umsetzung also leider ein Eigentor und Werbung für den Internetversand, wenn man als Plattenladen nicht einmal auf Vorbestellung garantiert alle exklusiven Releases bekommt.
 
Wieso hast du nicht erwähnt, dass du zu den 100 einflussreichsten Personen im Deutschen Hip Hop gehörst? Dann hättest du bestimmt was abbekommen
 
Back
Top Bottom