VieJetzt?! #3 mit Azad, Raf Camora, MannyMarc & Tua

shore stein papier auf zqnce ist sehenswert, gestern nacht alle 60 folgen durchgemacht :D
 
Haha, krass. Ich kenne zwar auch alle, aber ich gucke das auch schon seit Beginn. :D
 
diese realnes degbatte fand ich echt geil
ja authentizität is mega wichtig
aber es sind ja alle authentisch jürgen drews, dcvdns, andrea berg , da fehlten eigentlich nurnoch milli vanilli und kollegah
da hätte man auch ruhig ma sagen können "yo tua hat recht wenn mir die musik was gibt is der rest egal"
"jürgen drews ist total real der ist eigentlich rocker aber als er gemerkt hat dass man mit dme ballerman mehr geld macht ist er umgestiegen"
da fehlte von manny marcs seite eigentlich auch nur noch "genau wie wir"
 
das ist manny marc, der homo weiss selber nichtmal was hip-hop ist. der weiss doch nichtmal was grafffiti ist ich hab gehört diese homos haben nur hässlige kritzeleien gemacht und ein paar mülltonnen umgetreten und sich dann als harte gang gefeiert. kein wunder dass damit ganz schnell schluss war als gangsterrap übernommen hat, irgendwelche kanaken lassen das nicht mit sich machen

stimmt! das einzige was diese Lappen (Gaylin Crime) können ist klauen und faken
 
Liebe Viejetzt!?-Freunde,

es tut uns sehr leid es euch mitteilen zu müssen, aber es wird leider vorerst keine weitere Folge der ersten Rap-Late Night-Show in Deutschland geben. Die Gründe dafür sind so vielschichtig und komplex, dass wir sie hier im Detail nicht nennen möchten. Wir haben uns sehr schwer mit dieser Entscheidung getan und lange Zeit probiert eine Lösung zu finden. Leider ohne Erfolg. An dem Willen und dem Idealismus dieses Projektes, welches uns sehr viel Freude bereitet hat, weiterzuführen, hat es nicht gelegen. Wir blicken zurück auf 3 wunderbare Folgen voller Leidenschaft zur Musik, betrunkenem Spielespaß und Begegnungen in Konstellationen, wie man sie bisher noch nirgends gesehen hat.

An dieser Stelle vielen Dank an Visa Vie, das 16BARS.TV-Team und an alle, die das Projekt in welcher Form auch immer unterstützt haben.

https://de-de.facebook.com/Zqnce

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Wirklich sehr, sehr schade. Die Zusammensetzungen der einzelnen Sendungen war immer sehr kreativ. Hoffe es gibt irgendwann mal wieder eine ähnliche Sendung.
 
Heute bin ich frei gekommen und gleichzeitig eine Sendung weniger mit Visa Vie. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit lol.
 
Hat einer auf Facebook schon geschrieben. Wo ist das Problem wenn man sich mit paar Leuten zusammen setzt, sie interviewt und Spiele spielt? Versteh nicht was daran vielschichtig und komplex sein soll.
 
Der ganze Scheiss den Visa Vie macht is doch immer irgendwo son Bildmäßiger-Gossip-Dreck, "Viejetzt" war ja maximal interessant weil da Leute verschiedenster HipHop-Sub-Genres zusammengekommen sind (und wenns wirklich interessant wurde hat die Otze eh immer wieder auf irgendnen unwichtigen Scheiss abgelenkt!). Wenn die nicht ansatzweise bumsable wäre würde sich das kein Mensch anschauen. Kann man getrost drauf verzichten!
 
Das Budget für die geplanten 10 Folgen war jetzt schon aufgebraucht, da man Kilo weise Schminke in Visas Fresse schmieren musste damit sie auch nur halbwegs ansehnlich war
 
Voll Kacka. Vorgestern noch dran gedacht und mich auf die nächste Folge gefreut. :( :mad:
 
Voll Kacka. Vorgestern noch dran gedacht und mich auf die nächste Folge gefreut. :( :mad:

Tut mir leid Brudi :(

Bleib stark, dann kommst du da durch, auch wenn die Zeiten gerade bisschen hart sind. Kopf hoch Bruder, glaub an dich. Komm, flieg mit mir!
 
Back
Top Bottom