Shore, Stein, Papier

Klingt krass, werd ich mir ma reinziehen, danke für den Tip:thumbsup:!
 
hab die erste staffel gesehn, ist gut ja. aber die sollen endlich mal ne neue viejetzt folge hochladen...kanns doch nicht sein, seit januar gibts nichts neues.
 
Erste Staffel war super Unterhaltung. :thumbsup:

Ma gucken, was die zweite Staffel so verbirgt.
 
hab die erste staffel auch gesehen. kann man sich aufjeden geben :thumbsup:
 
Sympathischer Typ, so wertfrei wie möglich aufgemacht und durchgezogen, runde Sache :thumbsup:
 
Unterhaltsam ... und diese fiese 5 Minuten-Sache... eine geht noch, eine geht noch und dann hat man wiede 10 geschaut
 
Das ist angeblich der Typ von Shore, Stein, Papier. Leider richtig schlecht! Die Grundlage/Themen um interessante, reale Texte zu schreiben hätte er ja. Er sollte sich aber wohl aufs Erzählen beschränken und das mit dem rappen besser sein lassen:
 
Last edited by a moderator:
Das ist angeblich der Typ von Shore, Stein, Papier. Leider richtig schlecht! Die Grundlage/Themen um interessante, reale Texte zu schreiben hätte er ja. Er sollte sich aber wohl aufs Erzählen beschränken und das mit dem rappen besser sein lassen:


er hat das ja auch sein gelassen! er is technisch nich der beste aber mit hat sein album gut gefallen! geschmackssache
 
Last edited by a moderator:
shore stein papier ist ganz großes kino, habs schon einigen weiterempfohlen und alle sind drauf hängengeblieben.
find die tracks übrigens auch ganz gut. klar ist der flow etwas holprig, aber mir ist originalität eh viel wichtiger als technik. und die texte sind zum teil echt gut, solche realen storytelling sachen gibts viel zu wenig in deutschland.

Das ist angeblich der Typ von Shore, Stein, Papier. Leider richtig schlecht! Die Grundlage/Themen um interessante, reale Texte zu schreiben hätte er ja. Er sollte sich aber wohl aufs Erzählen beschränken und das mit dem rappen besser sein lassen:
soll ja auch menschen geben, die rap machen wollen, weil sie bock und was zu sagen haben, und weil das alles raus muss. finds irgendwie dumm, dann zu sagen, sie sollten besser aufhören. sollte man aufhören fußball zu spielen, wenns nicht für die bundesliga reicht?
 
a hast du schon recht! Natürlich sollte man Musik in erster Linie aus Bock bzw einem Gefühl heraus machen, und was zu sagen hat er ja zweifelsohne. Ich wollte damit auch nicht sagen "hör bloß auf zu rappen, du toy" oder so, sondern wohl nur zu verstehen geben, dass ich es ziemlich wack finde - kam vielleicht falsch rüber. Ich muss dazu auch sagen, dass ich bis auf diesen Track noch nichts anderes von ihm gehört habe und auch nicht wusste, dass er wohl schon länger Musik macht.
Shore, Stein, Papier feier ich auch seit der ersten Folge und ich alle denen ich es empfohlen sind ebenfalls drauf hängengeblieben!
Cooler Typ definitiv - trotzdem höre ich ihn lieber erzählen als rappen.
 
Kein Ding, ist ja auch Geschmackssache. Und heute gibts soviele Rapper, die technisch was drauf haben, dass man da natürlich auch etwas verwöhnt ist. Aber jedem ist halt was anderes wichtig bei Musik...
Den find ich zB auch vom Flow her viel besser.
 
Last edited by a moderator:
Naja, wirklich besser finde ich das auch nicht, aber wie du ja ebenfalls sagst bleibt Musik immer auch ein bisschen Geschmackssache ;).
Mir geht´s dabei auch nicht unbedingt um die fehlende Technik oder den nicht vorhandenen Flow. Ich mag es selbst gerne minimalistisch und um Musik zu fühlen, braucht sie in der Regel keine gute Technik oder übertriebene skills. Bei ihm fehlt mir da aber einfach irgendwas.
 
Bin durch und guck alle paar Tage ob schon ne neue Folge da ist ... hoher Suchtfaktor also :D

Die Storys ausm Knast sind der hammer :D Richtig krasse Sachen dabei. Der Ausbruch, hehe.
 
Back
Top Bottom