Max Herre - Rap Ist feat. MoTrip, Afrob, Samy Deluxe & Megaloh

Sam bringt nicht wirklich n Wrap-Rap-Wortspiel?! Und reitet dann auch noch den halben Part lang auf diesem genialen Einfall herum?

Quatsch, den gesamten Part. Find ich aber besser als das meiste von dem in den letzten 6 Jahren. Wenigstens sympathisch behindert und weniger unsympathisch behindert wie sonst.

Komisch, dass Afrob stimmlich am dünnsten kommt, muss jemand an der Mische verkackt haben.
 
Weiß nich, seh die Unterscheidung nich.
Unsinn reden is halt Unsinn reden und obwohl da in ziemlich jedem Part Unsinn geredet wird, sticht Samy da mit noch unsinnigerem Unsinn heraus.
 
Also ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Samy mit seinem Part dieses Jahr die Fremdscham-Charts dominieren wird!
 
Trip's Part ist doch meganice, textlich okay, aber bombe geflowed. Alle anderen sind auch cool, Samy technisch am besten aber lyrisch am schwächsten.
 
irgendwie kann ich max herre nichts abgewinnen, überall wo der bei ist, mach der für mich die tracks kaputt.
kann nicht mal genau sagen worans liegt. ist nicht mein ding wie der rapt einfach. kein plan
 
Hahaahahah der Samy-Part ist über daneben, das ist so dumm dass es mich schon stark unterhält. :(:thumbsup::D
 
Samys Inhalt is so blöde, aber sehr gut vorgetragen. Mag ich.

Max gehört immer noch weggesperrt.
 
Beat:thumbsup:, Mo-Trip:thumbsup:(geile Stimme hat der Typ!), Afrob geht klar, Samy:D:thumbsdown:, Max geht auch klar, Megaloh reichen die ersten 4 Zeilen schon wieder, dieses lächerliche Zweckgereime is schon ziemlich behindert:D.
 
danke mega dass du die eier hast, 2013 schwul auf cool zu reimen :)
ich feier den track trotzdem
 
ey der beat is doch todeshart von d.o.a. abgekupfert oder soll das ne hommage sein oder hab ich was an den ohren?
 
Back
Top Bottom