Schlechte Musik

zum thema sauschlecht aber geil fällt mir als erstes der klassiker hier ein, was vor allem am video liegt. die spezialeffekte treiben einem die freudentränen ins gesicht:




das video kann einfach alles, hab s jetzt schon paar jahre nich gesehn, aber es ist bis heute ungeschlagen das beste musikvideo aller zeiten.
 
Last edited by a moderator:
die leute die den gemacht haben sind heutzutage 100% alle kriminell , auf drogen oder tot :D
 
Das traurigste am Barbarossa-Rap ist eigentlich, dass es Lehrer, also erwachsene Menschen, die studiert haben, gibt die das zugelassen haben.:D
 
was seh ich da grad?
aaaalterrrrr :mad:
warum ham die nichtmal nen beat da drunter gelegt?
der bäcker war der brötchen-mann, er konnt es uns besorgen :D

da ist ein beat drunter, der ist aber extrem leise :D musst mal richtig die anlage aufreissen zu dem ding dann hörst dus :D


aber man muss zu gute halten dass das old-school ist, das video gibts schon seit 2004 oder so im internet.
 
alter, ist das mies. :D

aber für schlechte rapmusik (ja, ich weiß...ich nenns trotzdem mal so...) gibts doch schon den "no talent rapcrew" thread, oder?
 

der typ ist so ein spacken...wie er sich nicht mal mühe gibt beim "gitarre spielen". mitten in den songs lässt er das ding los und macht verdammt coole gesten :cool:
 
Last edited by a moderator:


ich hab ne zeitlang richtige hassgefühle entwickelt, jedesmal wenn diese seemannskacke in der werbung angepriesen wurde..:D
 
Last edited by a moderator:
der typ ist so ein spacken...wie er sich nicht mal mühe gibt beim "gitarre spielen". mitten in den songs lässt er das ding los und macht verdammt coole gesten :cool:

als ob das den hausfrauen und müttern im publikum auffällt. die stehen mit kind auf dem arm da rum, schunkeln neben dem takt zur musik mit und singen die texte so mit, wie sie sie akkustisch verstehen, nich, wie sie eigentlich lauten.
kein anderer mensch hat mit dem beschissenen musikgeschmack des deutschen ottonormalverbrauchers so fett abgesahnt wie der dieter :cool:
 

Alleine dass Batman auf schwedisch Läderlappen heißt, macht das toll.
 
Last edited by a moderator:


wie die Tuss immer gleich tanzt...


wir sind mit dem ganzen dorf verwandt .... (alle heben die hände in die luft) VERWANDT !!!

lesen die ihre texte eigentlich, bevor sie sie singen? das gibts doch nicht ey :D
 
Last edited by a moderator:




irgendwie find ich den refrain gut :oops:


wie kann ein publikum nur so anspruchslos sein und trotz allem weiterjubeln? :confused:
das zweite erinnert mich an das hier, fragt mich nich, woher ich das kenne, ich kanns nich mehr sagen:

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom