Circus HalliGalli [Show]

"Echter Journalismus" von Klaas war auch hammer. Mitte-Extremisten, Tag der deutschen Einheit, Kony2012...
 
"Ich entscheide mich, aus dem Untergrund dem kapitalistischen Schweinesystem die Maske vom - Hm, lecker... Kekse!"
 
bis jetzt war eigtl jede show von den beiden nach 10 min nicht mehr zu ertragen, so auch gestern....pro 7 versucht iwie krampfhaft das neue rtl2 zu werden..:D
 
Leider sehr, sehr low das ganze... Das konnte selbst ein überragend aufgelegter Schulzkowski nicht retten.. das war echt das einzig sehenswerte neben dem ganz okayen Karnevalsding ("#beimirläufts" :D). Rest Zeitverschwendung!

schulz und karneval waren ja auch schon die halbe sendung. ansonsten gabs ja nur diese 2 schon immer überflüssigen rappertypen und den schon lange nicht mehr lustigen helge. aber auch die ham ja bestimmt ihre fans, insofern geht das schon klar.
 
ich hab nach 1min sofort wieder ausgemacht, nachdem die ganzen trottel im publikum hysterisch am klatschen und schreien waren, aufgepeitscht von so nen pro7 klatschanimateuren
:O
 
Habs mir reingezogen.

Highlightvideos natürlich Ja-Sager, Schulzowski, und das Pocher-Segment nach seinen abfälligen Bemerkungen über die beiden.

Der Rest war etwas naja langatmig, aber die alten Shows waren ja auch seltener über 60 Minuten unterhaltsam. Eine 25 Minuten Zusammenfassung jeder Show wäre perfekt. Allein wegen ihren meist sehr starken Einspielern wünsch ich den beiden Erfolg.
 
hab keine lust die ganze sendung zu gucken, aber der schulzkowski fetzt wie immer :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter ist die Show schlecht. Hab sie gestern größtenteils gesehen und die wirkt wie eine schlechte Imitation von MTV Home und TV Total.
Vorallem der Typ im Robbenkostüm, der seinen Arsch und seine Hoden zur Schau gestellt hat und 5 min lang mit einem epileptischen Anfall auf dem Boden zappelte, während sogar Klaas sich dafür geschämt hat, war sooo bescheuert schlecht.
Aber das Interview mit Joey war ganz cool.:thumbsup:
 
wie klaas am ende vom ja-sager einspieler den praktikanten nen einlauf verpasst hat :D:D:D
"ja mutti, läuft grade nich so gut" oh war da viel hass bei...
rangeln mit olli :D
rest :thumbsdown:
 
auf mzee wird wirklich zu jedem scheiss ein thread aufgemacht

teilweise studierte leute die sich im tv jeden dreck reinziehen ......richtig mainstream
 
Zurück
Oben Unten