LP Damion Davis - Querfeldein [12.04.2013]

^du bist ein Gösta sowie Damion Davis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Backspin-Interview ist übrigens der Hammer !!!!

Super symphatischer Typ, am Boden geblieben, musikverliebt, nerdig, super Ansichten und alles total infortmativ.

RESPEKT Damion :thumbsup:
ich feier das inteview auf mixery, klasse typ:D schade das die Refrains zu arg auf Singsang sind, sonst gehen mir die tracks suprer rein..
 
Starkes Album. Einzig "Alter" und "Hellwach" (diese Version auf dem Produzenten-Album ist 100-mal besser, um diese Stimmung rüberzubringen) sind Totalausfälle.
 
Album gefällt total, wunderbarer Soundteppich und Damion findet stets die perfekten Wege, um daraus ein rundes Album zu machen. Sehr schön, bisher eines der besten Sachen dieses Jahres.
 
Bei mir fängt mittlerweile jedes Training erst mit einem Hördurchlauf von "Querfeldein" an. Da habe ich direkt Bock viel zu machen irgendwie.
 
Das Album läuft seit Wochen in Dauerschleife. Selten hat mich ein Album so gefesselt. Einfach ein rundes Ding, ohne Ausfälle. Hat für mich jedenfalls, ne lange Lebensdauer. Defintiv mein Album 2013.
 
Starkes Album. Einzig "Alter" und "Hellwach" (diese Version auf dem Produzenten-Album ist 100-mal besser, um diese Stimmung rüberzubringen) sind Totalausfälle.

Sieht man mal wie weit die Meinungen auseinander gehen :) Ich finde Alter, Mann über Board und dann S.O.T.P. bilden den stärksten Teil.
 
Puh damit kann ich mal gar nix Anfangen ausser ich suche Mukke um einzuschlafen.
Absolutes No-Go für mich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr sympatisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video zu "Immer unterwegs"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten