Amazon [Shopping, Lifestyle]

ich habe neulich meine student prime mitgliedschaft um ein jahr verlängert. weiß jmd von euch ob diese dann noch ihre gültigkeit behält, oder müsste ich gleich draufzahlen? normal ja eigentlich nicht....

Studis kriegen das nur ein Jahr kostenlos.
 
Studis kriegen das nur ein Jahr kostenlos.

dessen bin ich mir bewusst! es geht darum dass ich eben diese kostenlose prime mitgliedschaft für 15€ (glaub ich) verlängert hab. im dezember.
aber diese müsste dann ja bis dezember gültigkeit haben ohne zuschlag (das war die ursrpüngliche frage...)
 
bleibt bestehen bis dahin so wie ich es verstanden hab
meine läuft noch bis august
 
hey, wie sieht das eig. mit diesem film&serienstreaming aus das amazon prime kunden nutzen können? jemand n plan wie groß die auswahl ect. sein wird?
 
mittel bis groß

kommt auch ein bisschen darauf an wie man das definieren möchte. ich hoffe ich hab dir weitergeholfen du schwachkopf
 
mittel bis groß

kommt auch ein bisschen darauf an wie man das definieren möchte. ich hoffe ich hab dir weitergeholfen du schwachkopf

woher der hass brudi?
ich frag ja nur ob man da auch komplette staffeln ect. kucken kann, und ob die auch neuere sachen haben.
ist ja so das die einfach das prime und das lovefilme programm zusammengelegt haben. kann ja sein das das einer genutzt hat...
also chill
 
ist doch nur spass, brudi :O

die frage ist halt etwas dämlich... wart die paar tage ab und gucks dir an :O :O :O
 
woher der hass brudi?
ich frag ja nur ob man da auch komplette staffeln ect. kucken kann, und ob die auch neuere sachen haben.
ist ja so das die einfach das prime und das lovefilme programm zusammengelegt haben. kann ja sein das das einer genutzt hat...
also chill

http://lovefilm.de/
Schau dich da um, dann weißte Bescheid.
 
Mich nervt, dass ich augenscheinlich doppelt zahlen muss. Bei Lovefilm für den Ausleihdienst (der aber auch Streaming beinhaltet) und bei Prime.
 
sobald ich versuch nen film zu starten quatscht mich ms mit irgendwas mit silverlight voll.
was. ist. das? und sollte ich das aktivieren?

danke bras
 
zählt mal son bisschen auf was es gibt ;)

auf dem bild:
packshots._V343486566_.png


sind exakt die paar halbaktuellen "blockbuster" (flight, iron man 2, jack reacher, star trek) die es auch bei netflix gibt und die für mich daher nahelegen, dass es keine willkürliche auswahl, sondern mehr oder weniger alles in dieser richtung ist!?

@hoheit silverlight ist ne player software.. benutzt netflix auch... wenn du was übern browser gucken möchtest solltest du es schon installieren :p
 
Last edited by a moderator:
weiß jemand von euch wie und ob man da auch OT einstellen kann? hab bisher nichts gefunden.
chapelles show auf deutsch ist nicht wirklich so geil
 
Wäre für diese Info auch sehr dankbar. Ich ging eigentlich davon aus, dass das selbstverständlich möglich wäre. Hab aber auch schon alles ausprobiert um es auf O-Ton zu stellen, ohne Erfolg.
 
Die Auswahl der Filme ist ja auch eher mau...

Wie kann ich die Filme in HD schauen? Wenn ich im Player auf HD drücke, steht da, dass irgendeine Verschlüsselung nicht vorhanden wäre, und deswegen der Film nur in SD abspielbar ist. Es gibt noch ne Option, seinen Fernseher zu regestrieren, aber das geht auch nicht.
 
Die Auswahl der Filme ist ja auch eher mau...

Wie kann ich die Filme in HD schauen? Wenn ich im Player auf HD drücke, steht da, dass irgendeine Verschlüsselung nicht vorhanden wäre, und deswegen der Film nur in SD abspielbar ist. Es gibt noch ne Option, seinen Fernseher zu regestrieren, aber das geht auch nicht.

dann gibts den film nicht in hd. nur ca. 1/3 der filme sind auf hd schaubar. finde ich auch schwach.
ich hab mir diese "app" für die playsie geholt und schau ab und an dann über die am tv. aber bin auch nicht überzeugt und v.a das mit dem fehlenden o-ton geht mit auf den zeiger
 
Hm, es hieß doch, dass es bei Amazon Instant-Video eine 30tägige kostenlose Testphase gibt. Die wollte ich in Anspruch nehmen, aber mir wurde einfach das Geld für die Prime-Mitgliedschaft abgebucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
nichts zu amazon, aber zu ebay:
mein account wurde gehackt, heute anhörung bei der polizei gehabt als beschuldigte. wird sich zwar alles aufklären, trotzdem ärger für nichts. :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom