PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
Dead Nation Apocalypse Edition
Tomb Raider
Borderlands 2
Smart As
Pixeljunk Monsters Ultimate HD

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:
Mercenary Kings
Pro Evolution Soccer 2014
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Cross-Buy)
Hotline Miami (Cross-Buy)
MotoGP 13


Was heisst Cross-Buy? Sind die Spiele also nicht kostenlos?
 
Cross Buy heißt, du kannst z.b Hotline Miami auf der PS4, PS3 & Vita spielen. Natürlich ohne zusätzliche Kosten!
 
wobei auf der vita rockt es noch am meisten :D :cool:








nacht peace
 
Last edited by a moderator:
sagt euch accaount sharing auf der ps4 etwas? n kumpel von mir macht das, dadurch kan ein spiel gekauft werden und geteilt werden, somit können es mehrere personen auf den eigenen konsolen zocken

dürfe aber illegal sein und nicht lange dauern bis sony dafür ne lösung findet
 
gabs schon auf ps3 und ist auf 5 konsolen erlaubt .......würde dennoch niemanden meine account daten geben ;)





boah heute ist ein scheiss tag so richtig kacke
ich ertrinke die scheisse in bier + bannanensaft (hefeweizen), weed und schniff
 
2 zuviel? :p
dadurch lassen die sich natürlich einnahmen entgehen aber ist doch nett dass das überhaupt geht, hab's selbst zum ersten mal vor ein paar tagen gemacht, digital im japan shop gekauft, war auch mit 2 leuten teuer genug :D
 
ja da geht einiges an geld flötten für die ;)

WTFFFF echt jetzt kein scheiss? kannst du japanisch?
 
ne, ich kann kein japanisch :p
online übersetzungen.. aber das ist so ein dragonball mäßiges kampfspiel, da ist nicht so wichtig was die reden ;)
 
Liebe PlayStation 4 Vorbesteller, wir haben wieder mal eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute zuerst, wir können bis zum 11.04. für JEDEN Vorbesteller sicher eine Playstation 4 bekommen. Nun leider zur schlechten Nachricht, Sony verlangt von uns, diese im Bundle mit Knack, Killzone und Infamous für 499,95 EUR abzunehmen und zu verkaufen. Sprich wenn Ihr Eure Konsole bis zum 11.04.2014 sicher bekommen wollt, müsstet Ihr leider gezwungenermaßen auf das Knack, Killzone, Infamous Bundle für 499,95 EUR wechseln. Einen Liefertermin für reine Konsolen bzw. andere Bundles nennt Sony leider nach wie vor nicht. Um zu wechseln, bitte einfach Eure bisherige Bestellung stornieren und das genannte Bundle neu bestellen. Solltet Ihr schon per Vorkasse bzw. PayPal bezahlt haben oder eine Finanzierung beantragt haben, storniert bitte nicht, sondern schreibt uns eine E-Mail. Die auferlegten Zwänge sind wirklich nicht auf unserem Mist gewachsen und es tut uns sehr Leid, aber wir können an den Vorgaben der großen Hersteller leider nichts ändern. Bitte beachtet, dass bei dem Bundle nur folgende Zahlungsmethoden akzeptiert werden: Vorkasse / Nachnahme / PayPal / Finanzierung oder Bar/EC Zahlung bei Abholung.

es is mir jetz alles scheißegal, ich hab das bundle jetz vorbestellt. die spiele sind allesamt nich der megahit, aber immerhin ein bundle, bei dem nur spiele dabei sind, die ich nich schon gekauft hab (2k, fifa, ac4).
ich weiß, für fast denselben preis würde ich bei amazon eine konsole ohne spiele bekommen. aber ich seh aus prinzip nich ein, mich auf deren abzocker-spielchen einzulassen. einfach mal fast 100 euro mehr verlangen, nur weil die nachfrage so hoch is, my ass.
 
sony liebt seine kunden und verkauft nur bundles damit auch jeder games hat #sonywins #sonyloves #scheissm$
 
"knack" wird auf jeden fall das neue "motorstorm": blei in den gebrauchtspielregalen von gamestop & co.
mir so egal, ich will einfach nur noch 2k zocken.
 
ich weiß, für fast denselben preis würde ich bei amazon eine konsole ohne spiele bekommen. aber ich seh aus prinzip nich ein, mich auf deren abzocker-spielchen einzulassen. einfach mal fast 100 euro mehr verlangen, nur weil die nachfrage so hoch is, my ass.

Ja normal nicht, wer würde das auch machen? Die Games verkauft man und dann haste sie zum regulären Preis
 
Back
Top Bottom