PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wie zweimal nach oben? :D naja was heißt nie gezockt aber halt nie ernsthaft bzw länger als 5min. Such halt sowas was man so nebenbei mal eben spielt wie eine Partie Fifa halt :D

aso Soul Calibur V steht auch noch zu verfügung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm am meisten "casual" ist dead or alive würd ich sagen, lernt man am schnellsten
aber wie gesagt.. gibt soo viele kampfspiele, ist nicht einfach da 'seins' rauszupicken
 
bin gut auf tekken tag tournament 2 klargekommen, und ich habs eigentlich garnicht mit kampfspielen
 
naja ich werds wohl einfach ausprobieren müssen :D

ja 18GB ausm PSN Store laden.....176minuten :D Steinzeit
 
Ok. Wenn ich zb 2k14 zock sieht's nicht so gut aus wie in den Videos. Alles etwas eckig. Sieht man den Unterschied zwischen p und i sehr?

Also Playse 4 muss man an einen Full HD Tv anschließen, damit er die volle Auflösung darstellen kann.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Playse 4 muss man an einen Full HD Tv anschließen, damit er die volle Auflösung darstellen kann.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Liegt wahrscheinlich schon an der billig Glotze. Mal abwarten wies auf meinem normalen tv aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirrors Edge für'n 5er? Jeder der es noch nicht kennt: buy or die!
 
Haha einer muss hier doch wieder die ms brigade aufmischen, obwohl es nur halb so viel spass macht, da spone seine Xbox nicht mehr praised und auf den PC umgestiegen ist. :(
haha mit dir hat der consolewar wenigstens laune gemacht :thumbsup:
die 360 ballert immer noch alle konsolen weg, nuff said :cool:

aber die one ist halt nur ne überteuerte konsole dank kinectdreck, da bringen die 2 guten spiele auch nichts, in 2 jahren oder so bin ich dann wieder dabei im consolewars ;)
solange back to the roots


http://www.gamezone.de/Batman-Arkha...am-Origins-Ankuendigung-an-Silvester-1102926/
zu sylvester soll es ne ankündigung zu arkham origins geben
 
i = interlaced
p = progressiv



bei 1080i wird das bild nur "hochskaliert" Bei 1080p haste die wirkliche Auflösung. (mal im groben zusammen gefaßt)

1080p ist besser. Braucht dann aber auch ein Wiedergabegerät welches 1080p wiedergeben kann. also Full HD

mein tv kann 1080p wiedergeben. aber muss ich das bild auf der ps4 dann auch erst darauf einstellen in nem menü oder so?

brauch mal Hilfe von euch experten :p

PSN Store...will irgendwie son cooles Kampfspiel ala Street Fighter Tekken (bin nicht wirklich son Zocker und kenne mich kaum aus mit diesen neuen Kampfdingern)

so welches nehm ich? Tekken Tag Tournament 2, Street Fighter x Tekken oder Super Street Fighter IV Arcade Edition? :D

laut Youtube sieht Tekken am geilsten aus :oops:

ich find alle drei geil. sfxt spielt sich jedenfalls wie street fighter. i-wann soll auch ein teil erscheinen, der sich wie tekken spielt, aber auch sf-fighter enthält. da bin ich mal gespannt. aber nimm dir am besten ttt2.
falls du nen us-account oder so hast: kuck mal, ob man da mortal kombat herkriegt. kam 2011 raus und is auch super.

gibt soo viele kampfspiele.. tekken würde ich unter die schwierigeren packen also wenn du das noch nie gezockt hast.. lieber erst mal antesten.. für mich macht zb die steuerung keinen sinn.. zum springen drückt man zweimal nach oben, für nen sidestep einmal? weird shit

tekken is von der steuerung her de anfängerfreundlichste beat em up-serie, die es gibt. da kann jeder idiot schnell ein paar geile moves rausfinden.
andererseits isses für profis immer noch komplex genug mit den ganzen frameraten, den möglichen juggle combos und dem ganzen kram.
 
die konsole wird sich eigentlich automatisch auf 1080p stellen, kannst du ja mal in den einstellungen prüfen
 
t6 is der beschissenste teil der serie. für caual zocker wie raloz reicht es aber noch aus, würd ich mal sagen.
für so bekloppte asiaten mit kolibri-reflexen und allen moves im kopf is es eher so was wie das hier:

rock-em-sock-em-robots-vintage-mattel-toys.jpeg


Ja musst du einstellen. Die Grundeinstellung bei der PS4 ist Bildformat 4:3 mit einer Auflösung von 240 p

ok dange :*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten