PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Da muss man sich auch mal selbst hinterfragen und mal einen Gang runterschalten auch in anderen bereichen. Hier gehts nicht um das letzte Brot in diesem Monat. Ich würde mich nie in so eine Schlange stellen oder sogar soweit gehen das ich die Konsole einem anderen aus der Hand klaue und ihn dann wegboxe. Mein gott wartet mal halt noch 2-3 Monate was solls
 
Also ich find das schon alles sehr sehr beschämend ehrlich gesagt
Is ja Okay wenn man sich hypen lässt geht mir auch an und ab so aber andere leute wegen sowas umzurennen ey da hörts dann irgendwo auf
 
Da muss man sich auch mal selbst hinterfragen und mal einen Gang runterschalten auch in anderen bereichen. Hier gehts nicht um das letzte Brot in diesem Monat. Ich würde mich nie in so eine Schlange stellen oder sogar soweit gehen das ich die Konsole einem anderen aus der Hand klaue und ihn dann wegboxe. Mein gott wartet mal halt noch 2-3 Monate was solls

Ja aber wenn ich warte kann ich den Leuten nicht zeigen was für ein geiler Typ ich bin. Später haben das Ding ja alle :(

Ich hasse Menschen, richtig eklig so was.
 
Ja aber wenn ich warte kann ich den Leuten nicht zeigen was für ein geiler Typ ich bin. Später haben das Ding ja alle :(

Ich hasse Menschen, richtig eklig so was.
Bei Teenies verstehe ichs ja, die sind einfach dumm und leicht zu beeinflussen und da gehts um Status, aber als Erwachsener check ichs überhaupt nicht wie Leute da so durchdrehen können.
 
ich denke mal viele wollen es auch nicht zugeben, aber sie hätten auch gerne eine ps4 bekommen .......jetzt wo es nicht geklappt hat kann man mit dem moralfinger auf die zeigen, die sich bemüht haben da im laden eine ab zubekommen :D ich meine das wetter wird dreckiger, die weihnachtszeit kommt, viele haben urlaub ...........dann wäre so eine ps4 schon verlockend ;) hier berichtet einen tussi von dem PS4 hype http://www.youtube.com/watch?v=Caz36XuRrpw
 
:D
haben wir das mit dem 0 % zinsen eigentlich geklärt bekommen ? also kriegt man eine schufa eintrag ?
weil bald kann man bestimmt eine ps4 so bei media markt bekommen und wozu gleich 400 eier geben ...erstmal fuffi

das wird wie jeder kredit (und viele andere dinge auch) an die schufa übermittelt, ist aber kein negativer eintrag. wenn du arbeitslos bist kriegst du aber keine finanzierung. bei dir würde ich es aber auch wenn du aktuell nen job haben solltest bezweifeln ;)
 
Die wollen das du ne gesicherte arbeitsstelle hast.
Selbst als azubi (nach ablauf der probezeit, also mit speziellem! Kündigungsschutz) kriegst du bspw. Von saturn keine finanzierung. Weiß ich aus eigener erfahrung.
Als minijober oder so also erst recht nicht.
 
@jimmyD ahh cool danke, also ist das kein negativer eintrag, sondern einfach nur ein eintrag das ich einen "kredit" aufgenommen habe ne ? aufjeden das mit harzt habe ich gestern auch gelesen, dabei is es sogar egal ob du 400er job hast oder einfach arbeitslos, totale frechheit, die kriegen ja ihre münzen, nur nicht alles sofort. ;/
 
@hoheit aber wieso ist das so ?? ich meine wir reden von 400€ und das jeweilis per 50€ im monat.........das kann sich locker jeder leisten, auch harzis
 
Mit Restschuldversicherung und geringer Laufzeit steigen die Chancen, dass du als Azubi finanzieren kannst
 
@hoheit es kommt drauf an mit welcher bank die zusammenarbeiten ;) das kann in jedem markt anders sein. die commerz finanz hat z.b. für azubis niedrigere anforderungen als für normale angestellte, aber die höhe ist natürlich begrenzt.
@jack hartz4 und entsprechend niedrige einkommen sind nicht pfändbar.
@jackson den zusammenhang restschuldversicherung -> kreditgewährung würd ich seeeeeeeeehr stark bezweifeln :D
 
Es geht um die Kombination aus RSV und geringer Laufzeit.

Nur RSV, 10.000 zu finanzieren und 4 Jahre Laufzeit bringt natürlich nichts :D
 
@hoheit es kommt drauf an mit welcher bank die zusammenarbeiten ;) das kann in jedem markt anders sein. die commerz finanz hat z.b. für azubis niedrigere anforderungen als für normale angestellte, aber die höhe ist natürlich begrenzt.
@jack hartz4 und entsprechend niedrige einkommen sind nicht pfändbar.
@jackson den zusammenhang restschuldversicherung -> kreditgewährung würd ich seeeeeeeeehr stark bezweifeln :D


Geld ist nicht pfändbar, aber bei den Konsumkrediten dient die Ware als Sicherheit und die kann wieder abgeholt werden.
 
@chavezz Das wäre mir neu und ich hab durch meinen nebenjob einige Erfahrung mit finanzierungen.. vor allem weil die Bank gar keine ahnung hat was finanziert wurde und mit irgendwelchen gebrauchten iphones und Fernsehern gar nichts anfangen kann... also da bist du wohl falsch informiert oder sprichst von irgendeinem Bereich andern Bereich wo das üblich ist
@jack ob es für dich persönlich kein problemnund selbstverständlich wäre die raten zu zahlen interessiert die bank nicht. Die betrachten durchschnittliche erfahrungswerte und berechnen damit pauschal die risiken. Für Ausländer ists bspw. Auch prinzipiell schwieriger.
 
Last edited by a moderator:
Das wäre mir neu und ich hab durch meinen nebenjob einige Erfahrung mit finanzierungen.. vor allem weil die Bank gar keine ahnung hat was finanziert wurde und mit irgendwelchen gebrauchten iphones und Fernsehern gar nichts anfangen kann... also da bist du wohl falsch informiert oder sprichst von irgendeinem Bereich andern Bereich wo das üblich ist

Meinst du mich?

Die Bank kennt bzw muss nur wissen welcher Betrag finanziert werden muss und zu welchen Konditionen (Laufzeit, RSV, Beruf, Arbeitsverhältnis, Nationalität etc). Theoretisch kann auch uran finanziert werden
 
Back
Top Bottom