PlayStation 4 [Gaming, Technik]

PS4: Ein PS Plus Account ermöglicht allen lokalen Accounts den Multiplayer-Zugang



hahahah :D meint ihr man kann sich für 7 länder 7 accounts machen und dann in alles mögliche
psn plus mässige downloaden ?


http://www.play3.de/2013/06/16/ps4-...llen-lokalen-accounts-den-multiplayer-zugang/




@xaxa

bläääääädddddddd ???!!!! was los ???????
das nerdtum ist besser als päckchen zu verkaufen !!
mach doch mit, hast doch selbst hier mal mit geredet.
sei mal bisschen peaciger
joint.png

digga bin peacig ;)

bloß ist es totaler schwachsinn mit leuten zu diskutieren, die ne feste meinung haben (du ps, breitspast xbox) und davon niiiiieeemals abweichen würden :D
außerdem bringt es euch doch auch gar nichts ? ihr diskutiert so intensiv und so besessen, als hättet IHR die konsole entwickelt, als hättet ihr euer ganzes leben dafür zeit investiert usw.

total gestört :D

man verliert hier auch total den überblick. anstatt nur informationen zu posten, bzw. neue videos, damit man den überblick behalten kann, gibt es einfach nur total sinnlose ps/xbox schwanzvergleich diskussionen, die eigentlich eh gar keinen jucken :D

naja
 
@xaxa

:D aufjeden ich versteh das ja, aber das ist überall so .
sport streiten sich leute, autos usw ....dein bmw verteidigst du doch auch vor benz fahreren.
andere verteidigen haschsorten und andere quatschen über astromie .....überall die selbe scheisse


@Hoheit ja man ich auch :D
ist ja nicht toternst hier alles






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.







9125HH9HSNL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind wir uns ein mal einig :D


jaa kommt selten vor, aber rabbi hat`s mal so auf den punkt gebracht :D
mal sehen wie lange es anhält :D




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PS4 wird alles zer****en, auch wenn ich ganz zu Anfang eher die Xbox One präferiert habe.
Sony hat diesmal die Nase Pinocchio weit vorn.
 
bestes E3 Ding seit jahren !!! einfach nur krass das man das heutzutage so abfeiern muss :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du jetzt vor jeden deiner Beiträge in beiden Threads zu posten?

Es gibt nen Grund warum es keinen gemeinsamen PS und XBox Thread gibt
 
hast du jetzt vor jeden deiner Beiträge in beiden Threads zu posten?

Es gibt nen Grund warum es keinen gemeinsamen PS und XBox Thread gibt

ja aber der link is ja nun wirklich auf beide systeme bezogen, wollte es erst im allgemeinen gamerthread posten, aber der hat zu wenig hype^^
 
ich glaub derzeit liest hier eh jeder beide Threads immer und führt nur zur Unübersichtlichkeit, da an 2 Fronten über das gleiche Thema diskutiert wird.
 
Ganz ehrlich steam ist ja wohl besser wie origin..... Weiß jemand ob Bei bf4 alles über den Browser am PC läuft dann hol ich mir das diesmal nicht fand es so schrecklich alles was übern Browser läuft kannste weg werfen!!
 
DriveClub für Playstation Plus mit weniger Inhalten
http://de.ign.com/news/19305/driveclub-fuer-playstation-plus-mit-weniger-inhalten
sowas hab ich schon erwartet, wird es bestimmt schön dlc's geben

Wem das nicht bewusst war ist selbst schuld. Hieß ja nicht umsonst "Drive PS Plus Edition"...
Als ob eine Firma ein Spiel entwickelt und es komplett verschenkt mit einem Angebot wie PS Plus was sowieso jeder zum online spielen braucht!

Jetzt werden schön die kleinen "Negativ" Punkte gesammelt damit man hoffentlich nicht der einzige XBOX One Käufer wird.

Beide Konsolen haben Ihre Vor & Nachteile aber momentan ist es einfach Fakt, dass die der Xbox weitaus überwiegen
 
Zurück
Oben Unten