DER BESTE FREESTYLER DER WELT !!!!!!!

Bruuuuuuuuuuuutaaaaaaaaaaaaal jay krasser shizzel !!!!!!!!!!!!!!!chekkkkt den film hakuna matata bitches



 
Last edited by a moderator:
Ihr seid echt die Geilsten. Oder sollte ich in der singulären Form schreiben?
 
Ihr seid echt die Geilsten. Oder sollte ich in der singulären Form schreiben?

keine ahnung homie ;) - ich könnte euch hatern aber im plural antworten ..... haltet die fressen, ihr uhrmachersöhne !!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D

brocode 4 life !!!!!!!!!!!!!
 
watch out ihr kacknoobs :D und liebe grüsse an die fans .......so wie ich , jayko und jason sind kings !!!!!



hakuna matata du *****sohn..............................:D:D:D:D:D: D:D:D:D:D


eigentlich hab ich nur draufgeklickt weil hier so n trottelalarm ist, und ich dachte das ist ne steilvorlage um bissl zu lästern.
aber naja, der text ist zwar ganz schön flach, aber der sound und der altmodisch holprige flow erinnern mich angenehm an die frühen 90er...also eigentlich find ichs leider ziemlich cool. :oops: :D :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
mal ganz ehrlich....das ist das schlechteste was ich je gehört habe,bei weitem...dieser dicke junge der einen auf toni der assi macht,lachhaft ;)

der andere ist fresh..guter flow,habe schon mal was von jason runtergeladen war jason 9,glaube ich... da fragt man sich doch warum jason mit so einem unterirdisch schlechten möchtegern was aufnimmt...hmm :confused:
greetz an jason
 
eigentlich hab ich nur draufgeklickt weil hier so n trottelalarm ist, und ich dachte das ist ne steilvorlage um bissl zu lästern.
aber naja, der text ist zwar ganz schön flach, aber der sound und der altmodisch holprige flow erinnern mich angenehm an die frühen 90er...also eigentlich find ichs leider ziemlich cool. :oops: :D :thumbsup:


........so wars auch gemeint.........Propz Akeem , du hast es verstanden .....thx :thumbsup::D
 
mal ganz ehrlich....das ist das schlechteste was ich je gehört habe,bei weitem...dieser dicke junge der einen auf toni der assi macht,lachhaft ;)

der andere ist fresh..guter flow,habe schon mal was von jason runtergeladen war jason 9,glaube ich... da fragt man sich doch warum jason mit so einem unterirdisch schlechten möchtegern was aufnimmt...hmm :confused:
greetz an jason



haha , ja ne is kla du hrshn :D .....mal ernsthaft , sag das dem dicken jungen mal ins gesicht , dann boxt er dich weg du feige internetratte ......und das schleimscheissen bei jason kannste dir auch sparen ......jayko und jason sind ein tag-team und beste freunde......und das bleibt so ....... auch wenn die beiden immer zu mir sagen , ich soll ruhig bleiben ,ich lass nix auf die zwei kommen.....und was du für einer bist sieht man ja , extra einen account machen - um so einen mist abzulassen ,lan .....:D

BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
haha , ja ne is kla du hrshn :D .....mal ernsthaft , sag das dem dicken jungen mal ins gesicht , dann boxt er dich weg du feige internetratte ......und das schleimscheissen bei jason kannste dir auch sparen ......jayko und jason sind ein tag-team und beste freunde......und das bleibt so ....... auch wenn die beiden immer zu mir sagen , ich soll ruhig bleiben ,ich lass nix auf die zwei kommen.....und was du für einer bist sieht man ja , extra einen account machen - um so einen mist abzulassen ,lan .....:D

BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


yeah props bruuuudaaaaaa ;) , egal ,jayko und ich scheissen drauf :rolleyes:, so ist halt die rap-welt , war schon vor 15 jahren so , als ich mukke gemacht hab ...... nur die jams damals .....die waren cooler;)

www.punkrap.de
 
versteht ihr kein´ spass ??? raucht ihr kein gras ????

 
Last edited by a moderator:
eigentlich hab ich nur draufgeklickt weil hier so n trottelalarm ist, und ich dachte das ist ne steilvorlage um bissl zu lästern.
aber naja, der text ist zwar ganz schön flach, aber der sound und der altmodisch holprige flow erinnern mich angenehm an die frühen 90er...also eigentlich find ichs leider ziemlich cool. :oops: :D :thumbsup:



:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D
 
yeah props bruuuudaaaaaa ;) , egal ,jayko und ich scheissen drauf :rolleyes:, so ist halt die rap-welt , war schon vor 15 jahren so , als ich mukke gemacht hab ...... nur die jams damals .....die waren cooler;)

www.punkrap.de



an mir sieht man den wohlstand an euch nur den notstand
ich bin zu alt um mich über so ein pubertärenscheiss zu ärgern
jay und ich bro 4 ever
armin top junge
der rest leckt mich
 
Könnte rapmäßig zwar weitaus mehr gehen aber insgesamt find ich das tatsächlich richtig dope:thumbsup:! HätteichnachdenerstenzweiSeitenechtnichtgedacht!^^


yo danke für deine ehrlichen worte
das problem ist hier sitzen soviele opfer im forum die garnicht schnallen das jay und ich uns von anfang an lustig gemacht haben der beste freestyler der welt ist nicht ansatzweise so ernst gemeint wie die meinsten die drauf geantwortet haben gedacht haben! jay und ich sind oldschool rapper und bleiben das auch !
lieber mit etwas selbst ironie an die sachen ran gehn als nuschelntflowklauentkackerappen!!

in diesem sinne

seit so schlau und zieht euch das ding von jayko und dem motherfuckingpunkrapking:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
der dicke junge ist trotzdem scheisse..meine meinung..wenn du keine kritik vertragen kannst ist das ganz allein dein problem...dann musst du soetwas nicht hier hochladen.

ich will dich nur davor bewahren dich noch mehr zu blamieren du schmieriger vogel..:D:D:D:D:D:D:thumbsup:
iss ja widerlich das so jemand ernsthaft denkt,er würde gut rappen(wenn man das gestammel so nennen kann)ich sag nur kling klang klong....hahahhahahahah....
du musst noch n paar jahre üben um mit jason der weitaus besser ist als du mitzuhalten...ob ihr freunde seit oder nicht...auf die dauer ziehst du den jungen mit deinem nicht vorhandenen talent runter...
ist meine meinung..nicht mehr und nicht weniger...:thumbsup::thumbsup:

in diesem sinne
kling klang klong ..hahahahhahahahahaha

;););););););););););)
 
der dicke junge ist trotzdem scheisse..meine meinung..wenn du keine kritik vertragen kannst ist das ganz allein dein problem...dann musst du soetwas nicht hier hochladen.

ich will dich nur davor bewahren dich noch mehr zu blamieren du schmieriger vogel..:D:D:D:D:D:D:thumbsup:
iss ja widerlich das so jemand ernsthaft denkt,er würde gut rappen(wenn man das gestammel so nennen kann)ich sag nur kling klang klong....hahahhahahahah....
du musst noch n paar jahre üben um mit jason der weitaus besser ist als du mitzuhalten...ob ihr freunde seit oder nicht...auf die dauer ziehst du den jungen mit deinem nicht vorhandenen talent runter...
ist meine meinung..nicht mehr und nicht weniger...:thumbsup::thumbsup:

in diesem sinne
kling klang klong ..hahahahhahahahahaha

;););););););););););)

omg der bewahrer

da spricht der neid der doofen
 
ich les seit wochen immer der beste hoorensohn der welt
guck mir nun den thread an und sehe, das passt doch viel besser :cool:
 
Back
Top Bottom