AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

So, Pause, ist doch mehr Arbeit als man denkt. Aber bis heut Abend schaff ich die fehlenden noch.
 
[video=dailymotion;xcu10j]http://www.dailymotion.com/video/xcu10j_pat-benatar-love-is-a-battlefield_music[/video]
 
neee ich hab dieset bild im kopf und dann wie du hier abgehst hahahaha aber hier darfste ja kleiner :D
kommt nich direkt die faust durchn monitor keine angst du type :D
 
kp is bei cryzal uffn rechner ,muss ick die tage ma durchforsten,auf jedn fall rede nicht mit mir du hast da nich die nötige vorraussetzung
 
naja,das ist deine subjektive meinung... aber ripuli bewertet die battles. genauso wie wdl und james .
schrittmacher und swordismypencil haben grad erst zugesagt, aber noch kein battle bewertet (falls ich n ichts übersehen habe)
bott hat glaub schon bewertet, jojojonas hab ich eben ne mail geschrieben, dass er mal n zahn zulegen soll.

also ich wär auch dafür, dass wir jetzt oder wie hookz meint, ab nächster runde auf 5 kürzen.
die 2, die am wenigsten bock haben, fliegen dann halt raus.

hojo..also sorry ich hab mich gestern nachmittag einfach angeboten weil ich dachte is eng so. das ich mir dann jetzt aufn SO noch schnell alles pressen soll is nat jetzt etwas heavy shit. kann bis morgen gerne alles voten aber ob ich mich heute noch in der lage sehe das ist...äh...nunja :hangover:

n teil sicher noch aber alles, eine chance
 
bewerte halt das wo's knapp is/werden könnte... sind ja auch n paar verbeiler dabei...





ich hab dann soweit alles, und hoffe dass das bis nachher noch klappt... gucke um 21oo nochma rein...
 
Habe jetzt glaube ich auch alles. Da ich weg muss hab ich zu den letzten paar nichts mehr geschrieben, kann ich aber noch nachholen. Ab Achtelfinale werd ich eh so detailliert machen wie die anderen. Generell würde ich mir für das wünschen dass ihr euch mal bessere Beats aussucht, das ist ja grauenhaft teilweise.
 
ich werde 21:45 anfangen die threads zu erstellen, damit alle um 22:00 on sind...
 
wenn man mir diese schwere aufgabe zutraut, werd ich das machen...
 
was denn jetz hier mit neue paarungen
ich hab extra feinstes koks aus kolumbien transportiert, ganz zufällig muss ich aber dazu sagen
aber nunja meine freunde man muss natürlich auch ma bisschen auf den putz haun ne? ja
und bisschen gras zum runterkomm hab ich mir natürlich auch noch besorgt, *echt?* ja na kla
für die ganzen backpacker da kaufen wir uns doch gern n 10er gras beim grasdealer vom laas...
ey ey das ist wie...ej n **** mit laas ist wie
ja wie? ja so wie mit sein grasdealern...ej der hat immer was offen tzheheh
sooo abersnffsnff *kurznelinezieh* ...gut jetzt ne... was ist mit paarungen hier
 
Last edited by a moderator:
seht ihr doch dann in den freds... zusätzliche liste landet pünktlich hier...
 
Habe jetzt glaube ich auch alles. Da ich weg muss hab ich zu den letzten paar nichts mehr geschrieben, kann ich aber noch nachholen. Ab Achtelfinale werd ich eh so detailliert machen wie die anderen. Generell würde ich mir für das wünschen dass ihr euch mal bessere Beats aussucht, das ist ja grauenhaft teilweise.

yo ich auch. komm gerade erst von der arbeit, werde noch schnell ein paar battles die punkte verteilen, aber auf ausführungen verzichten. wenn sich einer fragt wieso hat der soviel und ich nur soviel etc. erläuter ich das dann gerne per pm. ab nächste runde bin ich voll dabei.
 
lese grad, dass ripuli gleich neue threads eröffnet, das heißt wir haben 16 gewinner und die jury hats doch noch geschafft?
fresh
 
ach fuck ich bin nich zu hause und kann hier keine tracks runterladen. kann nur die soundclouds hören. is denn noch irgendwas eng, dann vote ich das noch. sorry und so.
 
Back
Top Bottom