AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

Hookz geh doch wieder rappers.in da wo de herkommst
Ich mach dir auchn autogramm von bbb klar okay?
Yo lass mal nen Stummen Flowen DUOPFER
 
Hookz geh doch wieder rappers.in da wo de herkommst
Ich mach dir auchn autogramm von bbb klar okay?
Yo lass mal nen Stummen Flowen DUOPFER

rappers.in? :D
du bist ja heftig.
eigentlich war ich ab 2005 hier, aber da du zu der zeit wahrscheinlich noch die grund und hauptschule besucht hast,
sei dir mal verziehen.
 
ich glaub das größere problem ist echt, dass die battles bis heut abend nich bewerten sein werden
das fänd ich übertrieben wack... weil hier die meisten echt gut mitmachen und so ne lahme jury, die euphorie stark bremst

yo. macht so nicht wirklich bock, mein battle ist seit fast ner ganzen woche fertig, und es ist noch kein vote da :thumbsdown:
 
das man dem klein timmi da aufmerksamkeit schenkt ist schon die höhe... schraub ma lieber bisschen runter mit deim undercoverflow brudi

thor ^^ ich realtalke nur bud... was sie hier besprechen ist doch kein realtalk, nene du damit kenn ich mich aus
 
Die puren substanzen die ich mir leisten kann brudi, da kann dein harz 4 nicht mit halten :)

er so pepp, junge langsam pfeift aber mein schweinchen, deine große fresse ist ja schön und gut, du warst ja immer so einer der denkt wenn er das letzte wort hat dann ist er jetzt cool, so berlin attitüde mäßig, du kleiner hinterweltler, hau hier bloß nich zu krass aufn putz kollege, erste runde fliegen und dann sowas...
 
Is das jetzt das sogenannte Bigbossniveau? :D
Oh ja juckt mich auch voll wenn ich loose :D wirklich ^^
 
Back
Top Bottom