VBT 2013

Status
Not open for further replies.
finde diese pilz im diesjährigen vbt irgendwie dope :D

P.S. Koma rasiert wieder!!! Yüüüah



 
Last edited by a moderator:
Das beste Battle in der Vr3 ist bisher Joe-L vs. Bugen .... oder kennt jemand ein besseres/spannenderes?



 
Last edited by a moderator:
Na ja, finde das Battle nicht sonderlich spannend...eher durchschnitt!

Muss man da einen von kennen?
 
Na ja, finde das Battle nicht sonderlich spannend...eher durchschnitt!

Muss man da einen von kennen?

Kennst du ein besseres momentan? Wann ja dann immer her damit :)
Also abgesehen davon das Bugen ein Kollege von mir ist, finde ich seine Runde zu gut fuer eine Vorrunde 3 :)

Wen man kennen muss ist einem selbst ueberlassen ;)
Denn meiner Meinung nach muss man einen 4Tune oder weekend auch nicht umbedingt kennen.
 
Kennst du ein besseres momentan? Wann ja dann immer her damit :)
Also abgesehen davon das Bugen ein Kollege von mir ist, finde ich seine Runde zu gut fuer eine Vorrunde 3 :)

Wen man kennen muss ist einem selbst ueberlassen ;)
Denn meiner Meinung nach muss man einen 4Tune oder weekend auch nicht umbedingt kennen.

Da finde ich DeeLah vs. ...dezat! tausendmal doper!!!!!!!!!!!!!!!!

und du vergleichst tune bzw weekend mit den beiden??? :thumbsdown::O
 
zählen gast hooks jetzt eigentlich wieder die missits ändern ja jedes jahr die regeln das man kein plan mehr hat wie sie grad sind. Erst lucky loser dann nichts jetzt wieder mit so was ähnlichem wie lucky loser man die sollen mal regeln fest legen und net jedes jahr das komplette regelwerk neu schreiben.
 
zählen gast hooks jetzt eigentlich wieder die missits ändern ja jedes jahr die regeln das man kein plan mehr hat wie sie grad sind. Erst lucky loser dann nichts jetzt wieder mit so was ähnlichem wie lucky loser man die sollen mal regeln fest legen und net jedes jahr das komplette regelwerk neu schreiben.

Hier ein paar Satzzeichen für dich: .,-;:!?"

Bitte.
 
Willst du jetzt einen Keks? Jetzt mal ohne Spaß, ihr "Grammernazis" nerft noch mehr, als die N-Wort Debatte. Als würde das irgend einen im Internet jucken, ob da ein Punkt ist oder nicht . Du konntest es doch normal lesen oder nicht? Will mal sehen was die Leute sagen, wenn die Anfangen beim Rappen Punkte und Kommas mit zu rappen. Würde glaub ich fast jeder komisch finden, also scheiß mal auf Satzzeichen im Internet.

Edit : Hier etwas Aufmerksamkeit für dich adhs Kind: :eek: .
Bitte.
 
Last edited by a moderator:

Favorit dieses Jahr für mich! Steht jetzt auch schon im 16tel.
 
Last edited by a moderator:

Find ich dieses Jahr am besten so von denen, die man noch nicht kennt!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom