Alan,Sunny & Smoke - Southside G's

smokeuknow

ist hier aktiv
Joined
Jul 30, 2012
Messages
273
[Allan-Raider-lässig-die-Cohiba-paffend]

Allan,
Sonny und Smoke - Gentleman-Gangsters/ es ist
der braungbrannte Raider hinterm Cadillaclenkrad
behaarte Brust wie Magnum - Hawaiihemdenträger
bitch bei weitem nicht jeder Arzneimittelhehler
taugt so gut fürs Geschäft wie der extrovertierte
Allan.. komm wirf n‘ Blick auf die echtgoldverzierte
Luger vom Raider… ich hab die gun immer dabei
scheiß auf knifes ey ich hab die gar nie mehr dabei
kuck der Amphetamindealer/ trägt leidenschaftlich
gerne Nerz... doch haben paar Peta-Mitglieder…

...was dagegen, wird ma eben die goldene Luger gezückt und denjenigen mir nichts, dir nichts in den filsbehafteten Hippieschädel geballert… also wirklich, die haben ja wohl den Schuss nichmehr gehört, mit ihren Antipelzkampagnen… was ist bloß los mit diesen Leuten… so meine Kompagnons, das wars erstma von mir, aber jetzt haben Smoke und Sonny sicher auch noch was zu sagen.. also Jungens, Butter bei die Fische

[Sunny-im-Moneyrain-t-shirt-vorm-Aston-Matin-mit-Müsliriegel-im-Mund]

Ey, siehst du den Englischen Sportwagen der Southsidetexter/
hängst du an ästen, wie an Wintertagen die Raureifblätter/
und ich Starte den Wagen mit hellen Lederpolstaaar/
Armaturen aus Zedernhölzer/ dekadent wie Römervölker/
Kumma, das is Playabiz, wir verticken n Kilo age an die Polizei/
Und verzocken den Gewinn in der Spielothek an dem Novoline/ *soisdaslebenhia*
Ey es sind die osmanischen babas/ die submachine-gun rattert/
Denn ich nehm dir zwecks neuer einnahmequelle/ deine Weihnachtsgeschenke/ *islamboi*
und davon kannste ausgehen/....ey...das ist wie der 10er den..
du am Freitag von deinem Dad bekommst: „Davon kannst du ausgehen“/ *tzhehe*

[Smoke-mit-Codein-im-Red-Cup-den-Kassierer-bei-Mecces-zulabernd]

Ej ich komm mit Luga in der Hand/ej mit Submaschinenguns/
tick an Nvtten bisschen stuff/und prompt wird deine Mutter zu nem junk/:oops:
guck auf die die Steinchen am Handgelenk/,Schlampe hier werden Karat gezählt/
bei dir hingegen ist allerhöchstens mal der GBA-Slot smaragdbesetzt/
denn die Geschäfte laufen wie ne eins/bin andauernd in der Times/
währendessen lädst du noch deine imaginäre Freunde zum Daumenkino ein/
tzee du faggot ich besuche deine Ma,rape die Schlampe/
und spritze auf ihren Fettarsch sinngemäß ein "Rettet die Wale"/*badass*
denn egal ob anfang zwanzig oder mitte dreizig/es ist kinderleicht/
ich adde sie bei FB und klär die sluts mit nem Küsschensmiley/:*
 
guck auf die die Steinchen am Handgelenk/,Schlampe hier werden Karat gezählt/
bei dir hingegen ist allerhöchstens mal der GBA-Slot smaragdbesetzt/

einzige line die mir zusagt...rest ist nicht whack aber auch bei weitem nicht das gelbe vom ei
 
hmmm jaa gefällt mir jetzt auch nicht soo sehr.. die line mit dem ausgehn brachte farid bang schon auf asphalt massaka
 
Allan part is richtig cool irgendwie, zwar keine großartige line drin aber schön zu lesen. Sunnys part hier am schlechtesten, is den anderen irgendwie ein Klotz am Bein. "Zedernhölzer" auf "Römervölker" is wirklich ein schwerwiegender fauxpas, sowas kannst echt nich bringen. Smoke hat seine Höhen und Tiefen, bei der smaragdline musst ich laut lachen, der Rest is jedoch eher so lala. Küsschensmiley line geht noch klar..Aber du hast auf jeden schon ma ein paar lines rausgehaun die echt geil warn, solltest in Zukunft drauf achten die Lückenfüller wegzulassen.
 
Allan part is richtig cool irgendwie, zwar keine großartige line drin aber schön zu lesen. Sunnys part hier am schlechtesten, is den anderen irgendwie ein Klotz am Bein. "Zedernhölzer" auf "Römervölker" is wirklich ein schwerwiegender fauxpas, sowas kannst echt nich bringen. Smoke hat seine Höhen und Tiefen, bei der smaragdline musst ich laut lachen, der Rest is jedoch eher so lala. Küsschensmiley line geht noch klar..Aber du hast auf jeden schon ma ein paar lines rausgehaun die echt geil warn, solltest in Zukunft drauf achten die Lückenfüller wegzulassen.

kann ich nur zustimmen
erster part zwar highlightlos aber schön runtergeflext, mit durchgehend starken reimen und guter technik, behaarte brust wie magnum musste ich schmunzeln
zweiter part bis auf die letzte line ziemlich verkrampft und teilweise zweckig
letzter part dann mit der gut umgestzten smaragdline als highlight und ansonsten wie moody sagt updown
 
smaragdbesetzt :thumbsup:
erster part geht auch locker durch.. wobei Sachen wie "echtgoldverzierte" outdated sind
zweiter part komische Wortwahl.. novoline line ist ok
 
Frohes neues Jahr!
Der billigste und beste I9220. bessere Leistung + hohe Qualität + schnelle Lieferung.
Worauf warten Sie noch? verrückt Umsatz jetzt packen es!http://t.cn/zjRQkpX
 
wow, mein Gott. Ich kaufte mir die heißesten und billigste 4,7-Zoll-Mode großen Bildschirm I9300 Android 4.0 OS in 2013. so erstaunlich. sehr erhebliche Service und schnelle Antwort. Tablet PC auch mich überrascht, so schnelle Lieferung, Qualität garantiert Material. Ich bin überrascht, wenn ich es sehe. Jetzt empfehle ich es auf meine alle Freunde hier: http://baseurl.de/sb
Ich kaufte es zu einem Sonderpreis. sparen eine Menge. Ich genieße diese save 55,00 €
so spannend, um Spiele mit ihm spielen
 
wow, erhalten die neuesten und Vorteile CUBE U30GT-Mini RK3066 Android4.0 Dual-Core 1,6 GHz Tablet PC mit günstigsten Preis im Jahr 2013. Neues Design, neue Absatzmärkte. so perfekt:http://t.cn/zjEnnC7
 
smaragdline is killa..aber n bisschen blöd umgesetzt..schadeschade
 
special thanks gehen raus an die ganzen spam-accounts die hier so fleißig meinen thread pushen. danke,jungs.
 
Starke Empfehlung !! Klassische tablet pc , perfekten Stil , High-End die konfiguration , High-Definition bildschirm,niemand widerstehen kann seinen charme !! Globale promotion preis : nur Euro € 45 !!! Klicken für Details
 
Back
Top Bottom