Clash of the Titans, 15. Spieltag: Bayern München vs Borussia Dortmund

Wer geht's aus?


  • Total voters
    24
Status
Not open for further replies.
apropos, letztens beim Ahzumjotkonzert war so n bürscherl, sah halt aus wie ne schlechte großraumdissenrussenbushidokopie und meinte er wär prinz harry :D ich kenn den ja nicht aber fand ich lustig wenn ers wäre :D Schaut halt eher von der Trabantenstadt mitgenommen aus :D

Kein Plan, wie der aussieht, aber das Lied müsste doch ganz nach deinem Geschmack sein.. :D
 
Ich glaub es gefällt dir :thumbsup:
Ich glaube sogar, dass du an einigen Stellen herzhaft lachst :D
 
glaub ich mit ziemlicher sicherheit nicht. anhören werd ichs mir trotzdem nicht.

Alter, du wirkst hier im Forum mittlerweile echt wie dieser Schweinsteiger - dieser Schweinsteiger in Interviews nach großen Spielen, trololololol.
 
Alter wie kanndas sein das Leverkusen 2. ist? Die haben doch noch kein gutes Spiel diese Saison gemacht....
 
Genau Klinge

3,w=591,c=0.bild.jpeg


BAYERN GEGEN DORTMUND
Das Duell der Spielerfrauen

Link
 
Last edited by a moderator:
FC Bayern: Neuer; Lahm, Dante, Badstuber, Alaba; Martinez, Schweinsteiger; Müller, Kroos, Ribéry; Mandzukic

Vs.

BVB: Weidenfeller; Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer; Bender, Gündogan; Blaszczykowski, Götze, Reus; Lewandowski
 
:thumbsup:Marco Reus singt im Auto Songs von Drake und Chris Brown. Da wär ich gern mal dabei.
 
Wenn ich mich so bei betradar umschaue, haben die Bookies Dortmund teilweise mit Quote 6,00 an. Völlig verrückt.
 
ois kla Buam, pack ma se.

hab mich jetzt entschieden, nachdem Dortmund plötzlich zu einem Konkurrenten im Kampf um Platz 6 geworden ist.
 
deutschlands spitzenreiter spielt im eigenen stadion 1:1 gegen extrem geschwächte düsseldorfer :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom