Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ich war mal mit og lavas auf dem platz, n paar veterans haben die schuhe wiedererkannt und mir ganz begeistert davon erzählt, dass sie damals das komplette set hatten usw:D
 
nike-roshe-run-palm-trees1.jpg

Hab der Freundin den geholt. Sehr krasser Frauensneaker wie ich finde.
 
Ich find den sauuu unbequem und über Verarbeitung, Material und Shape brauchen wa eh nich reden... Werde ihn aber einfach runterrocken und dann is gut.
 
kollege hat shipping für die mints bekommen, ich hoff heute wirds was bei mir. hab zwar gehofft den am wochenende schon rocken zu können, aber dann halt nächste woche, soll eh schiffen und scheiss wetter haben die nächsten tage jetzt.
 
pumatropicalia2_r13_c1.jpg


feier ich, auch wenn das futter jetzt nicht hätte sein müssen. generell eigentlich echt nen guter schuh
 
pumatropicalia2_r13_c1.jpg


feier ich, auch wenn das futter jetzt nicht hätte sein müssen. generell eigentlich echt nen guter schuh

:thumbsup: Puma macht ohnehin fast schon erschreckend gute dinger in letzter zeit... diese trinomic xirgendwas geschichten sind auch sehr nice, der blaze of glory ebenso. diese discdinger eher weniger.
 
ich wusste es lavish isn troll und der troll ist eiskalt...

[video]http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhs31ZGlnWXnq3uCe2[/video]
 
Ich hab nicht wirklich Plan was da los ist aber wenn man sich die twitter accounts mal ansieht.....versteht man warum Erdogan den scheiß abschalten will :D
 
Zurück
Oben Unten