Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Ich kann euch sagen, wieso die Leggingscarharttmützenmädchen Air Forces tragen - http://www.youtube.com/watch?v=vGrfFzagzHs
Wie dem auch sei - das Gute an Air Force ones ist, dass die praktisch wie Chucks sind, egal wer die trägt, man kann die kaum ruinieren, weil sie schon jeder getragen hat. Ganz dort war der Air Max 1 noch nicht.
 
Chro hat es wahrscheinlich ja auch nur in irgend nem Aimivideo gesehen. AF1 sehen einfach aus wie Orthopädische Schuhe
 
Air Forces sind cool. Und vor 10 Jahren wäre der Thread nur voller AF1's gewesen, statt Asics oder Air Max :)
 
War ja vor 10 Jahren so allerdings haben damalas alle weite Hosen getragen so geht der Schuh auch klar aber mit so ner hautengen Hose und dann so einen Klumpen am Fuß geht mal garnicht
 
Ja klar, wenn du entweder nur Leggings trägst oder son anorexischer Hipster mit Skinnyjeans bist, sieht das nicht gut aus. Allerdings sieht nichts damit gut aus. Mit normaler Jeans oder Khakis sind Air Forces praktisch universal toll
 
also ich feier af1 immernoch weitaus mehr als diese teilweise derbe hässlichen new balance die aussehen wie ausm deichmann.
 
Supreme Mützen nicht zu vergessen

407388_10150540783453430_507118429_8834581_1458070992_n.jpg
 
Eigentlich ne ganz coole Marke, bevor jeder zweite Justin mit nem Hoodie von denen rumgelaufen ist.

Ist doch keine wirkliche Marke sondern eine Firma die das Loge und die Rechte an dem Namen gekauft hat und jetzt die Welt mit dem Mist überflutet
 
Ja und deshalb war obey als Marke eigentlich schon immer scheiße. Und air max 1 sieht man im Moment einfach überall, ich weiß nicht ob die cws in letzter zeit alle so scheiße sind oder man sich einfach in an dem Schuh satt gesehen hat weil sie jeder trägt. Wahrscheinlich beides...
 
Back
Top Bottom