Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Naja kommt drauf an was die Leute ausmachen einma die Stunde is schon heavy :D
Keiner will freiwillig über Nacht bleiben
 
seit heute ebenfalls in meinem schrank:

nike-air-max-90-premium-em-40978.jpg

die geilsten nikes die ich seit ewigkeiten gesehen habe :thumbsup:
 
für die nostalgiker wurde ein alter adidas mutombo neu releast:

07.25.13-Adidas-Mutombo-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der erinnert mich tatsächlich ein meine jugend... war ein bombeb schuh. aber holen würde ich ihn mir heute nicht mehr.
 
Der Cw ist geil leider sieht der Shape nach nichts aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Fieg Kollabo ist wieder mit new balance
Soll wohl n 1600er sein. Schwieriges Modell. Hat mir beim ubiq gefallen aber auch oft eher nicht. Ich behaupte aber mal das er auch mit dem umgehen kann
 
gestern beim eröffnungsspiel trug lebron einen neuen schuh, den 11er ring ceremony:

lebron-11-pe-gold.jpg

lebron-james-opening-night-2013.jpg


könnten kampfstiefel für den iron man sein.
 
So erster Teil der Autobahn angekommen! Sieht super aus geiles Material und geile Verarbeitung. Nur leider mein erster 577 und somit wusste ich nich das der recht groß ausfällt... Nachher mal mit ner Einlegesohle probieren. Jmd Favoriten oder Vorschläge?
 
Hat jetzt jemand eine Ahnung ob der Zoom Flight 98 ein Europa-Release hat? Ich habe das US-Release am fünften verpennt und ärgere mich ordentlich deswegen.
 
Ich geb die beiden Autobahnen wieder ab glaub ich... 577 is ma n Ultra beschissenes Modell
 
Ja sieht ja auch super aus und is super Verarbeitet keine Frage! Aber sieht mit kompletten Outfit einfach dämlich aus. Bei mir zumindest

Will den Schuh auf keinen Fall schlecht machen is ne Super Arbeit aber mir liegt der 577 leider einfach nich.
 
Zurück
Oben Unten