Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Baaahhh, ich hasse das "sneakergame"... In der Sneakermall postet einer einfach mal geschmeidig 6 verschiedene Größen der Patta Chlorophylls, alle DS, jeweils 500€. Davon ab das ich denke das der Preis viel zu hoch ist hat der Typ einfach mal nen halben Sizerun gekauft den vielleicht auch andere damals gern gehabt hätten. Ich könnte so kotzen, ich kauf mir jetzt blinkende Turtles Schuhe mit Klettverschluss und kack nen swoosh...

Ich bezweifle das du 5 paar beim Release bekomme hast! Der is 2009 gekommen da wa auch schon Hype da!
 
nee man, chlorophylls gabs ewig in der bucht für umme, ich für meinen 110€ bezahlt.
 
ich wollte mir mal nen paar reeboks auf jd sports bestellen, aber die haben dort nur volle uk größen da gehts dann von eu45.5 direkt auf eu47. ich hab keine lust auf rücksendung nach england usw...aber wo kann man hier reeboks anprobieren? shiit
 
Um sich eine solch große Sammlung mit seltenen Schuhen aufzubauen...was muss man da eigtl. von Beruf sein? :D
Oder lässt du dafür andere Laster weg? ;)
 
Hab bislang nur ein paar, aber im Vergleich zu AM1 würd ich sagen fallen sie ne halbe Größe größer aus, ich hab normalerweise ne US11 und bei den NB 1400ern sitzt die US10,5 perfekt.
 
zeig mal den 90er airmax welcher drunter lieg

nike_air_max_90_dqm_hyperstrike_02.jpg


@Shadow

New Balance 1500 sind auf jeden Fall breiter und weiter als Air Max
 
:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestätigt mich nur in meiner generellen Abneigung gegenüber Kindern :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wirds denn den gl3 geben? also nicht den st.alfred? der grau-weiß-schwarze airmax geht garnicht :D
 
Zurück
Oben Unten