Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

hab mir grade mit nem 10 euro gutschein (saveten1305) bei burner n jason markk-cleaning set gekauft :thumbsup:
bin mal gespannt, habs noch nie genutzt. hör ja nur gutes darüber.
 
Immerhin bin ich im Gegensatz zu dir noch Deutscher. Stechendes Argument wurde ich sagen!
 
wie fallen die zx 500er aus? hab mal irgendwo gelesen das die groß ausfallen - eine halbe nummer so?!

bei einer 46 geben die 30cm an, genau wie bei den jordan 4. müsste dann ja eigentlich hinhauen oder?
 
Last edited by a moderator:
ich hab 43 und trag da 43 1/3, weils die naheliegendste größe ist. fallen aus meiner sicht "normal" aus. welche willste dir denn holen?
 
nee, der hat sich durch seinen erfolg noch n paar tonnen dazu gefressen... ich hab nun meine versandbestätigung... *****sohn kith.
 
ich hab 43 und trag da 43 1/3, weils die naheliegendste größe ist. fallen aus meiner sicht "normal" aus. welche willste dir denn holen?

auf 43einhalb heißt es "Dieser ZX 500 fällt erfahrungsgemäß eine halbe Nummer größer aus." in meinen new balance (uk)hab ich 45.5, die passen gut. bei nikes muss ich schon 46 tragen.

adidas consortium tabula rasa sollens sein.
 
Ach man scheisse nichts dolles in den bekannten Facebook Gruppe am Start -.-

Hat jmd noch Tipps für sneaker Foren?
 
Zeitung reinstopfen > Kernseife > Zahnbürste > Vorsichtig schrubben > abspülen > normal trocknen lassen
 
1c3a11f4c21611e2a3aa22000a1f97a4_7.jpg
 
für was steht der stern bei "items" genau? in den kommentaren sagt einer auch:

ich wette, dass der mal wieder nicht für die anstehenden Jordan releases gültig ist… wie bei den letzten malen auch
 
Back
Top Bottom