Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Mein Kollege hat grad in der womft Gruppe eins hochgeladen sieht gut aus!
 
0hDtKFq.jpg


So hab's auch mal gemacht für den ersten Versuch ganz gut
 
eben.
gestern erst so ne prinzessin der hartz4-dynastie an ner bushalte gesehen, hatte die Ver fire red an, übrigens in einem schrecklichen und schmutzigen zustand, und sonst halt so kik-/primark-kacke, i-ne jeans und ein enges lila oberteil, das ihre speckröllchen an hüften und bauch sehr betont hat.
das tut einfach weh, wenn man leute sieht, die ihre sneaker überhaupt nich pflegen und sauber halten. daran erkennt man diese hype-fraktion immer.

"isch happ gehört, bei eusch hier bei sneipps gibts dschordenn-schuhe?! von dem meikel dschordenn da?"

air_jordan_i(1)_mid_gs_black_fusion_pink_bright_citrus-1.jpg


:D:thumbsdown: das is genau so einer für die mandys und sandys dieser welt.
 
Last edited by a moderator:
Traurig ist das 80% nicht mal wissen das der Kerl mit Vornamen michael heißt....
 
wie jemand vor kurzem hier mal sagte: alle, die ab 1990 geboren wurden, sind keine menschlichen wesen :O
 
mich überrascht dieser jordan hype ehrlich gesagt. das war (zumindest hier) und ist eigtl. vornehmlich wirklich ne baller/funktionsmarke. die Idiotisierung find ich schade, aber das wird genauso wie mit maxerln grade, vor 2 jahren mit vans und vor 5 jahren mit forces sein.

Naja, hat das nicht auch mit Vergangenheit zu tun? Scheiß mal auf die Hypekids, für mich ist das pure erinnerung, so mit 14 rum (zu Jordans Blütezeit) wollte ich immer Jordans haben, es hat aber nur zu den CB34 gereicht die ich wochenlang bei Omma erquengeln musste, das holt man halt heute nach wo man das entsprechende Kleingeld hat. Hab jetzt zuletzt von meiner Holden die 11er Bred geschenkt bekommen, die sind für mich wie ein heiliger Gral, wenn ich jetzt noch den 6er Infrared in die Finger bekomme kann ich aus Sneakersicht in frieden sterben^^ Da ist mir der ästethische Standpunkt auch vollkommen wurscht, viele haten die 11er, aber was soll mich das stören, ich will in meinen begraben werden. Allerdings bin ich arg ins Grübeln gekommen als ich Macklemores "Wings" Track gehört hab, in meiner Jugend war halt auch das abziehen von Bullsjacken üblich, hab durch so nen dreck auch einen Freund fast verloren der wegen seiner Jacke angestochen wurde. Aber egal, die romantische Erinnerung herrscht vor und steht über jedem verkackten hypekid!
 
für den XIer concorde würde ich killen.
bei dir, mir und anderen hat das natürlich was mit nostalgie zu tun, das is ja das schöne. aber seit ca. 10 jahren kann sich halt jeder dahergelaufene spast stylische oder kultige sneaker zulegen, ohne das wirklich wertschätzen zu können. kapitalismus halt :D
so ähnlich isses bei musik, man entdeckt nen geilen und noch unbekannten artist, wächst damit auf, sieht das ganze wachsen und steht dann unter umständen neben oberflächlichen hype-kiddies im publikum. aber man kann dagegen nix machen, selbst wenn man sich schwarz ärgert.
 
eben.
gestern erst so ne prinzessin der hartz4-dynastie an ner bushalte gesehen,

...i-ne jeans und ein enges lila oberteil, das ihre speckröllchen an hüften und bauch sehr betont hat.

"isch happ gehört, bei eusch hier bei sneipps gibts dschordenn-schuhe?! von dem meikel dschordenn da?"

:D:thumbsdown: das is genau so einer für die mandys und sandys dieser welt.

:D :thumbsup:
 
Naja, hat das nicht auch mit Vergangenheit zu tun? Scheiß mal auf die Hypekids, für mich ist das pure erinnerung, so mit 14 rum (zu Jordans Blütezeit) wollte ich immer Jordans haben, es hat aber nur zu den CB34 gereicht die ich wochenlang bei Omma erquengeln musste, das holt man halt heute nach wo man das entsprechende Kleingeld hat. Hab jetzt zuletzt von meiner Holden die 11er Bred geschenkt bekommen, die sind für mich wie ein heiliger Gral, wenn ich jetzt noch den 6er Infrared in die Finger bekomme kann ich aus Sneakersicht in frieden sterben^^ Da ist mir der ästethische Standpunkt auch vollkommen wurscht, viele haten die 11er, aber was soll mich das stören, ich will in meinen begraben werden. Allerdings bin ich arg ins Grübeln gekommen als ich Macklemores "Wings" Track gehört hab, in meiner Jugend war halt auch das abziehen von Bullsjacken üblich, hab durch so nen dreck auch einen Freund fast verloren der wegen seiner Jacke angestochen wurde. Aber egal, die romantische Erinnerung herrscht vor und steht über jedem verkackten hypekid!

Ist leider in den Staaten Gang und Gebe das du für deine Botten abgestochen wirst :(

Und zum 11er Bred muss ich ja nicht viel Sagen! Einer der besten Schuhe die jemals gebaut wurden...
 
Auf einer Familienfeier habe ich vor Kurzem mal die Gunst
der Stunde ausgenutzt um die Kids ein wenig auszufragen:

Ergebnis: 1er von 5 wusste wer MJ ist.
...nämlich der Schauspieler von Space Jam.
 
diese diskussion ist genauso peinlich wie die zig diskussionen darüber, wenn irgendein rapper groß wird und dann die lollys ankommen und meinen das sie was besseres sind weil sie ihn ja schon vorher kannten und gefeiert haben.
sportarten in denen amerikaner die besten sind, sind eh alle schwul...:thumbsup:
 
diese diskussion ist genauso peinlich wie die zig diskussionen darüber, wenn irgendein rapper groß wird und dann die lollys ankommen und meinen das sie was besseres sind weil sie ihn ja schon vorher kannten und gefeiert haben.

word, über sowas denk ich gar nicht nach
 
word, über sowas denk ich gar nicht nach

Vollkommen richtig, geht mir doch am Arsch vorbei was andere denken oder wissen, solange es für mich relevanz hat reichts mir aus. Man kann halt in sich reinlachen wenn einer in Jordans vor einem steht der nicht weiß wer der Gott mit der 23 war, aber who cares... Es gibt echt wichtigeres. Ich find auch diese ganze Nummer von wegen Sneakerhead ja/nein vollkommen banane, ich feier sneaker seit ich 12 bin, wäre aber nie auf die Idee gekommen sowas zu sammeln bzw. wars für mich ein natürliches utensil, der Hype der heute drum veranstaltet wird ist doch vollkommen künstlich aufgeblasen und wird in einigen Jahren verblassen. ABER, von den Hypekids werden dann wieder welche übrig bleiben die sich der Leidenschaft weiter hingeben und die werden dann in 10 Jahren vermutlich die Kids haten. It goes on and on and on and on...
 
Gun, sach mal, Du bist doch hier quasi die Sneaker-Authority und bist was New Balance angeht gut bewandert. Ich will mir unbedingt den Invincible x New Balance CM1400INV holen. Weißt Du schon was näheres wo und wann der in Europa, evtl sogar in Deutschland released wird? Ich bin auch schon am überlegen direkt über Invincible zu bestellen, aber mit dem Chinesisch haperts bei mir und ich werd aus dem Shop nicht schlau, schicken die überhaupt nach Europa???
 
Back
Top Bottom