Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

nee nb sind so teuer weil größtenteil noch made in england! ...zumindest einige modelle. bis vor kurzem wurden alle 1500`er, 577`er etc. in flimby produziert, nun is`n großteil an produktionen nach japan... und das sieht man auch an der qualität bzw. ganz deutlich am berühmten shape^^
 
nee nb sind so teuer weil größtenteil noch made in england! ...zumindest einige modelle. bis vor kurzem wurden alle 1500`er, 577`er etc. in flimby produziert, nun is`n großteil an produktionen nach japan... und das sieht man auch an der qualität bzw. ganz deutlich am berühmten shape^^

[video=vimeo;37383123]http://vimeo.com/37383123#[/video]
 
die 574er werden alle in usa hergestellt? diese "id" dinger sind zwar geil aber da gibts nur so mongofarben :D

aber die farben wie man sie auf der seite sieht, sind in echt wirklich um einiges intensiver und kommen auch ganz anders rüber. da kann man schon n paar coole cw`s zusammen basteln. nur leider shippen die nur national :mad:
 
Hmm nee den IVer den er beim Bowling getragen hat fand ich nich so geil.

EDIT:

Grad erfahren das die Shops nur je 10 - 12 Paar von dem Tassie Devil bekommen werden...
Ich glaub das kann ich mir dann abschminken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm

jordan-brand-unveils-special-jordan-brand-classic-xx8-colorways-1.jpg
 
Jordans für den Straßenstrich. In denen kann ich mir eine billige polnische ***** gut vorstellen.....
 
Puahhhhhhh! MUST HAVE!!!

EDIT:

Kp wieso man die ALten Dinger bei Asphaltgold nicht Online bekommt....
 
So Kaution is drauf! In Amsterdam kommt dann endlich der Clorophyll , corduroy oder der Lucky Green zur Sammlung!
Und das obwohl ich airmax momentan hasse :D
 
So Kaution is drauf! In Amsterdam kommt dann endlich der Clorophyll , corduroy oder der Lucky Green zur Sammlung!
Und das obwohl ich airmax momentan hasse :D

für den lucky green alleine musste wahrscheinlich an die 600€ rechnen... ich hätte auch gerne alle pattas, aber dazu werde ich wahrscheinlich noch n paar jahre brauchen...
 
Zurück
Oben Unten