Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Ach geht eigentlich. Zu der Zeit war ich oft im Ruhrpott unterwegs. Essen, Gelsenkirchen, Duisburg
 
nike-air-pegasus-92-sneaker.jpg

Unterschätzter Klassiker. Hole ich mir vielleicht bald.

absolut!
genau in dem cw hab ich ihn auch zuhause stehen.

nike-air-max-1-essential-atomic-teal-3-480x330.jpg


den lös' ich mir morgen im flightclub. gibts da für $115. isn ganz guter preis, mein ich :)
 
New Balance 998 x sneaker Freaker "Tassie Devil"

Kommt jetzt am 30.3 in Europa raus. Überleg zu campen für die botte! Ne Woche später ist sneakerness da kann man die sicher gut Traden.
 
Nike Air Max 1 Hyperfuse QS “OG Blue”

oder air max 1 em

nike-air-max-1-air-max-90-em-pack-5.jpg


Der Hyperfuse gefällt mir eigentlich besser, aber blau-weiß hab ich momentan.
Lohnt es sich bei fightclub zu bestellen? Bzgl. Zoll und Versand?
 
ich find die beide hässlich :O dieses komische netz erinnert an den stoff in trikots -> schuh wirkt wie ein sport/laufschuh -> :O:thumbsdown:
 
Nike Air Max 1 Hyperfuse QS “OG Blue”

oder air max 1 em

nike-air-max-1-air-max-90-em-pack-5.jpg


Der Hyperfuse gefällt mir eigentlich besser, aber blau-weiß hab ich momentan.
Lohnt es sich bei fightclub zu bestellen? Bzgl. Zoll und Versand?

Ich würde bei size, jdsports oder crooked tongues oder so bestellen, da kommt kein Zoll drauf und AM kosten in UK bei Release eigentlich immer so um die 95 Pfund also ca. 110€. jdsports verschickt auch kostenlos nach D.
Würde dann den EM nehmen, aber ich kann mit den Hyperfuse auch gar nix anfangen.
 
Last edited by a moderator:
Nike Air Max 1 Hyperfuse QS “OG Blue”

oder air max 1 em

nike-air-max-1-air-max-90-em-pack-5.jpg


Der Hyperfuse gefällt mir eigentlich besser, aber blau-weiß hab ich momentan.
Lohnt es sich bei fightclub zu bestellen? Bzgl. Zoll und Versand?

musst du darüber wirklich nachdenken? air max 1 natürlich und die obige farbwahl is fürs frühjahr doch perfekt - sofern es noch kommt ;)
 
Die air max 1 qs OG Blue wirst du im Laden nicht mehr bekommen!

Wa n quickstrike
 

Den hab ich auch, ist ein hammer Schuh mit nem guten Shape, bei mir wars nur so das ich den erst mal über 3 Wochen eintragen musste, das obermaterial von dem Hyperfuse-Gedöns ist zunächst ziemlich hart wird nach einer Zeit aber sehr bequem, ich würd ihn noch mal kaufen.
 
Danke erstmal an milch, der hat mich nämlich auf nen klasse Shop gebracht, wo ich noch einen Air Pegasus zum guten Preis gefunden habe :thumbsup:

nike-air-pegasus-92.jpg
 
Back
Top Bottom