LP Samy Deluxe (Herr Sorge) Verschwörungstheorien Mit Schönen Melodien 2 LP

bin gespannt drauf, werd auf jedenfall mal reinhören, bin gespannt auf das marsi feature.
1-2 beats fand ich bis jetzt auf jedenfall ziemlich fett.
 
sein komisches outfit und diese kunstfigur nerven schon, aber so vom sound her ist es interessant
 
billigste dreckssynthies die schon bei 808 & Heartbreaks total deplaziert waren und geisteskrankes autotune geschwrurbel ist intressant? Nee freunde, da kommt der ignorant in mir raus, sowas ist müll. völlig zurecht.
 
Mit gaaaanz viel Skepsis und ohne großartige Erwartungen habe ich jetzt das Album für 5Euro bei Amazon gezogen. Und mein Eindruck ist: Wow! Wenn man wirklich mal akzeptiert, dass es keine Rapplatte ist, sondern einfach nur krank produziert ist (ja, auch Autotune kann hier gefallen, obwohl ich es eigentlich nicht abkann) dann kann die Platte einiges.
Marsi Part ist kurz, aber Hammer. Ebenso Megalohs "Sprech"-Part. Lieblingstracks bisher: Idiokratie, Frustsong, Feiern gehen.

Hörts euch einfach mal an und vergleich es nicht mit Samy Deluxe LP oder DD. ;)
 
https://www.youtube.com/watch?v=-YvoEDG_Moo

Hier mal ein kritisches Review zum Herr Sorge Album.
Dürfte besonders interessant sein für Herr Sorge Fans und Hater.

Ich möchte jetzt mal ne ernsthafte Frage stellen: Ist diese ganze Scheisse mit Onlineshop, gebrannten CDs, schlechter Musik und irgendeiner pseudo-Seriosität auf eurer lächerlichen Homepage ernst gemeint oder groß aufgezogenes Trollen?

Und zum Video: Mal wieder son Internet Heini der sich total wichtig vorkommt. Und irgendwie redet er seltsam...Stimmbruch?? Oder bekommt er währenddessen immer irgendwas hinten reingeschoben? Anders ist dieses hohe Sprechen mitten im Wort oder dieses permanente "mmmmhhhhhhhmmhmhh" nicht zu erklären.
 
Vorweg: Ich finde Samy Deluxe langweilig und whack.

Dieses Album hingegen ist ein absolut gelungenes Werk. Es sollte nicht vergessen werden, dass es sich hierbei nicht um ein Rap-Album handelt und der Protagonist nicht Samy ist, sondern eine erfundene Figur bzw. eine andere Person namens Herr Sorge.
Die Idee, die hinter diesem ganzem Album steck, kann ich vollends nachvollziehen. Autotune, Singsang und einfachgehaltene Texte werden zu einem stilistisch simplen Potpourri zusammengefügt. Perfekt für lange Busfahrten, auf denen die Gedanken schweifen können und man ohne Probleme zu jedem Zeitpunkt zurück ins Album finden kann, dank seiner einfachen Einfachheit.

Fazit: Irgendwie kann das Album gehört werden (Insofern man Samy ausklammert und Herr Sorge als seperaten Künstler akzeptieren kann)

One Love!
 
Ich finde das Album auch ganz hörbar, natürlich muss man dafür die Person SAMY DELUXE komplett vergessen.
 
mhhh was die leute hier schreiben...demnach könnte es echt gut sein

hatte bisher keine zeit reinzuhören, hat der damit eigentlich erfolg? verfolge das nich so
 
Ob er damit Erfolg hat kann man nicht so schnell sagen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Auch bei Amazon sind 90% nur positive Kundenrezensionen.
 
Ob er damit Erfolg hat kann man nicht so schnell sagen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Auch bei Amazon sind 90% nur positive Kundenrezensionen.

wobei Amazonrezensionen gerade im Hip Hop nicht ansatzweise informativ sind. Sonst würde jedes Bushidoalbum das Album des Jahres sein :D
 
finds krass, dass es sogar mzee jünger gibt, denen der neue samy gefällt. also ich kenne bisher nur die single und ich kann sie mir keine 10sek anhören. einfach schon aus dem grund, dass cih autotune für den allerletzten scheiss halte. bei t-pain ist es cool, aber bei jedem anderen hört es sich scheisse an. und was soll dieses lächerliche outfit mit dej langen haaren, hut usw. komisch, dass er jetzt mit 35 auf so einen trip kommt....
 
finds krass, dass es sogar mzee jünger gibt, denen der neue samy gefällt. also ich kenne bisher nur die single und ich kann sie mir keine 10sek anhören. einfach schon aus dem grund, dass cih autotune für den allerletzten scheiss halte. bei t-pain ist es cool, aber bei jedem anderen hört es sich scheisse an. und was soll dieses lächerliche outfit mit dej langen haaren, hut usw. komisch, dass er jetzt mit 35 auf so einen trip kommt....

embarassed.gif
 
Vorweg: Ich finde Samy Deluxe langweilig und whack.

Dieses Album hingegen ist ein absolut gelungenes Werk. Es sollte nicht vergessen werden, dass es sich hierbei nicht um ein Rap-Album handelt und der Protagonist nicht Samy ist, sondern eine erfundene Figur bzw. eine andere Person namens Herr Sorge.
Die Idee, die hinter diesem ganzem Album steck, kann ich vollends nachvollziehen. Autotune, Singsang und einfachgehaltene Texte werden zu einem stilistisch simplen Potpourri zusammengefügt. Perfekt für lange Busfahrten, auf denen die Gedanken schweifen können und man ohne Probleme zu jedem Zeitpunkt zurück ins Album finden kann, dank seiner einfachen Einfachheit.

Fazit: Irgendwie kann das Album gehört werden (Insofern man Samy ausklammert und Herr Sorge als seperaten Künstler akzeptieren kann)

One Love!

dank seiner einfach einfachheit :D also auf den langen busfahrten musst du mich mal mitnehmen, auf denen man herrn sorge anhören kann ;)
 
Zurück
Oben Unten