MoneyBoyDISS - Timmi

hahaha du klingst wie ein epileptiker am mic du abgefuckter wixlappen geh mal lieber nazitracks machen

woher weist du wien epileptiker am mic klingt? du kannst nichma flown und willst mir wat von rap erzählen mit deinen 0815 texten :D
geh sterben oder nee mach hausaufgaben

Du bist der Sidekick von einem 31-jährigen, dessen erklärtes Lebensziel es ist, irgendwann ein richtiger Schwarzer zu sein.


hahahahahhahaha
 
feier ich! der beat ist auch sehr cool, aber:
hast du die snare mit dynamik-plugins kaputtgemacht oder war die so? würde mich interessiern

ich finde du rapst echt, echt cool, aber mix ein bisschen die vocals nicer rein ins gefüge und halt wie gesagt der beat klignt vom mix her 'zerquetscht'
 
weak? :D :D AHA cooles wort aus deinem fantasieland

M Beezy isn *****sohn und wenn Du den echt feierst dann wander nach Österreich aus

Träum du lieber von den B**ches aus der AXE Werbung...M Beezy is entertainin'...eine Fähigkeit die 90 % deutschsprachiger Rapper gar nicht besitzen...you kno' wudda mean? Ironie, Swagger und sich selber nicht zu ernst nehmen
 
Träum du lieber von den B**ches aus der AXE Werbung...M Beezy is entertainin'...eine Fähigkeit die 90 % deutschsprachiger Rapper gar nicht besitzen...you kno' wudda mean? Ironie, Swagger und sich selber nicht zu ernst nehmen

Ich träume lieber von ganz abartigen schlimmen Sachen :D

''M Beezy'' ist aber grottenschlecht und nimmt sich ernst,grosses Unding!

Zumal wenn ichs schwul und dreckig adaptiert finde dann bleibt das halt so,das Du mit deinen Plastebeats überhaupt das Mowl aufreisst meine Fresse Ey! Nur von irgendwelchen völlig grössenwahnsinnigen Vollidioten muss ich mich hier bei MZEE auseinandersetzen,gut das es hier im Forum noch normale Menschen gibt,auf deine Meinung scheiss ich sozusagen weil Du einfach nicht ernstzunehmen bist,fertig aus DU Nixkönner.
 
Zurück
Oben Unten