splash! 2013

Ja meine Gruppe und ich wussten bis heute nicht, ob wirs bis Donnerstag überhaupt schaffen, deswegen dieses Chaos jetzt. :D Aber stimmt, vor Ort gibts ja wohl noch welche. Holn wa uns da welche.
 
Bald geht es los....ick freu mir!
Die Bühne am See finde ich auch mal richtig geil. Und nein, ich hatte noch nicht frei wie einige hier....bis heute abend noch arbeiten gewesen, bin kalkweiß. Wetter darf also gut werden. Dieses Jahr Must-See: Tyler The Creator, Creutzfeld & Jakob, Waka Flocka Flame, Ferris MC, Lance Butters. Und mal als Tipp an die noch Mitlesenden: Geht zur Grenada Stage, wenn Staiger die Bühne hostet. Lesebühne hört sich schnarchig an, ist aber eine sehr, sehr geile, kurzweilige Veranstaltung!
 
PhallusOne, vermutlich wieder nciht am Start.....
den ganzen Rest hab ich halt größtenteils schon gesehen.
 
toll, in 2 1/2 h abfahrt und ich kann nicht pennen :D das fängt ja wieder gut an
 
Fahren in wenigen Minuten los. Wollten eigentlich erst um 10 Uhr fahren, aber da ein Kollege seine Freundin zum Bahnhof bringen musste, haben wir es einfach vor Vorfreude vorgezogen.
 
Wir fahren auch gleich aus Hamburg los, gestern nochmal die Tribe Doku geschaut und kann Freitag garnicht abwarten _o/
 
Für die die keinen Urlaub bekommen haben: Samstag 20:00 Uhr: Splash 2013 auf ZDF Kultur eine vierstündige Live Sendung.
 
Last edited by a moderator:
Gibts neben den 4 Stunden sonst noch Möglichkeiten auf TV oder Live Stream Material ?
 
ZDF Kultur zeigt ab 22:00 Uhr A$AP Rocky live, davor noch Ausschnitte von ATQQ und anderen.
Ab 23:30 Casper live
 
Back
Top Bottom