splash! 2013

Was mich stört ist das Genetikk 22 Uhr aufhört und auf der Main 22 Uhr ATCQ los geht wie soll ich das denn schaffen warum wieder 3 Bühnen ? Und was kann man sich so von oddisse geben damit man ein einblick bekommt?

Edit: Guckt mal nochmal Timetable Biergarten ist dabei :thumbsup: Gibt ja garkein Zelt mehr =(
 
Last edited by a moderator:
14.07. 23:30 - 00:45 Macklemore & Ryan Lewis, Vulcano Main Stage wo seht ihr das?
Bei mir steht da nichts von den beiden bei der running order heute^^
 
zeitplan ist echt fürn arsch:

Oddisee gleichzeitig mit Dendemann
Creutzfeld & Jakob gleich A$AP Rocky
Retrogott & Hulk Hodn gleich Tyler

usw....... :thumbsdown::thumbsdown:
 
Wobei ich da schon glaube, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, eine "perfekte" Running Order zu machen. Zumal diverse Künstler ja momentan auf zig Festivals unterwegs sind, also an einem WE zwei, drei Festivals in Europa spielen. Das grenzt den Zeitplan schon arg ein. Trotzdem hofft man halt immer auf wenig Überschneidungen "seiner" Lieblings-Acts.....C & J mit A$AP und alles, was neben Tyler läuft, nervt mich auch gewaltig......mal gucken. Das Gute ist, man kann wirklich fix zwischen zwei Bühnen hin und herpendeln. Falls ein Act live dann wider Erwarten voll kacke ist, ist man ruckzuck beim anderen Gig.

Absolut positiv: Staigers Lesebühne:thumbsup: Immer wieder eine gute Veranstaltung!
 
die leute müssen sich ja auch irgendwie verteilen. wenn immer nur ein "guter" act läuft (wo halt mit großem ansturm zu rechnen ist) dann drängen alle auf die große bühne.
 
Und zwischendurch mal nur Kack Acts ist auch wichtig, um Zeit zu haben, zum Zelt zu gehen und den Pegel wiederherzustellen! By the way: Sechstes Mal auf dem Splash und ich habe noch nicht ein einziges Mal den Bus genutzt!!
 
So sieht es aus! Dort kommen auch immer die sinnvollsten Gespräche zustande:D

hach, wat freu ich mich!!!
 
splash würd ich halt auch gern ma irgendwann mitnehmen, aber von meiner festivalgang is halt keiner so der über hip hop fan :(
 
Ich war 3 Jahre in Folge alleine da und nun sind wir seit ein paar jahren immer so um die 4 Leute!
Selbst wenn du alleine fährst ist es immer noch mit die geilste party die du mit machen kannst
 
..wir waren mal 'ne Gruppe von 10-15 Leuten, das nimmt aber jährlich ab.
Sind dieses Jahr glaube ich nur noch zu 4. Wobei wir noch paar Kollegen am Start haben, die aber 'nen anderen Campingplatz nutzen.
 
Wow, so wenig wollt ich noch nie sehen in den letzten 5 Jahren Splash. Immerhin keine Überschneidungen...... aber das ganze geht schon den Hipster Bach runter!!!!
Wo vor Jahren noch DITC und J-Live am Start warn sind heute Joey Badass, Action Bronson und Underachievers. Nichts gegen die (ich feier erstere beide gut ab)...... aber wenn die einzigen nicht-Hipster Ami MCs ATCQ, Oddissee und KRS sind ist das schon seeeeehr strange! Und wenn ATCQ vor Marteria auftreten ist das auch sehr strange......
Dieser komische Vibe den ich beim letzten Jahr schon gespürt hab führt sich auf jeden weiter.
 
Back
Top Bottom