splash! 2013

Munich, der Rapsoldat:D

Wobei man ja auch unterscheiden muss, gerade bei einem Live-Gig, zwischen der Mucke, die Tyler und seine Jungs machen und dem Gesamtpaket, das die abliefern....ich feiere ihn vor allen Dingen wegen solcher Quatschvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=AFzS0-3Tk4g

Oder dem Video zu "IFHY". Tyler besitzt für mich eine Kreativität, ohne sich und seine Kunst zu ernst zu nehmen, wie Kanye. Und live bin ich halt mal gespannt, wie das so rüberkommt. Klar, vielleicht ist es auch richtig schlecht und die spulen ein Möchtegern-Rebell-Programm ab, wie so viele Amis zuvor.
 
ja am besten mit fetten hässlichen *****n live on stage :D

@ slevin: kann das persönlich nicht beurteiln wie metallica vor 20-30 jahren live warn, aber ich hab se seit 2006 3 mal gesehn und das war pure energie, da hält nix mit und darum gehts mir, klar hat jeder künstler sein zenit, aber die gehn halt seit jahren ab und wenn tylers show sich seit 2010 verschlechtert hat, dann tuts mir leid, spricht das nicht gerade für ihn und wer shows nur spielt um kohle einzustreichen hat generell was falsch verstanden bzw. absolut keine liebe für seine musik und gehört auch nicht gebucht.

ich kann auch nichts beurteilen, wie metallica vor 30 jahren waren. ich hab noch nie metallica gesehen und find die mukke abturn, aber das ist nicht der punkt. und das tyler nicht mehr das 2010-feeling transportieren kann, ist auch nicht seine schuld. offensichtlich raffst du es nicht
 
ich kann auch nichts beurteilen, wie metallica vor 30 jahren waren. ich hab noch nie metallica gesehen und find die mukke abturn, aber das ist nicht der punkt. und das tyler nicht mehr das 2010-feeling transportieren kann, ist auch nicht seine schuld. offensichtlich raffst du es nicht

ja was raff ich daran jetzt nicht? erklärs mir.
 
Auf Facebook wurde ja bei Kendrick Lamar gepostet die Daten für die Welttournee interessanter weise steht da das Ab Soul,Q und Jay Rock dabei sind :eek: Was ja bedeuten könnte das die mit zum Splash kommen was ich sehr begrüßen würde.
 
irgendwie will die liste mit den tourdates nich weiter laden bei mir, hört bei Hradec Králové auf. was is sonst bei deutschland und näherer umgebung noch dabei?
 
Auf Facebook wurde ja bei Kendrick Lamar gepostet die Daten für die Welttournee interessanter weise steht da das Ab Soul,Q und Jay Rock dabei sind :eek: Was ja bedeuten könnte das die mit zum Splash kommen was ich sehr begrüßen würde.

ABsoul & Schoolboy q haben bei facebook angekündigt das sie nur bei den Us dates dabei sind :(
 
Richtig GENIAL letztes Jahr bei Wiz Khalifa dachte ich mir so man Waka wäre jetzt der Shit und jetzt POW :thumbsup: Just Blaze und Joey hätte solche Acts jetzt nicht mehr erwartet
 
die ziehen ihren oldschooltrip mit creutzfeld und jakob aber auch voll durch
 
a tribe called quest, asap rocky, action bronson, angel haze, earl sweatshirt, tyler the creator, hiob und dilemma, joey badass, kendrick lamar, huss und hodn, the underachivers, waka flocka
wahnsinnslineup :eek:
 
aber beim update ist auch viel müll dabei, son kleinscheiss eben
 
Hammergeil! Bin gespannt auf Creutzfeld & Jakob. Werd ich mir auf jedenfall geben.
 
Back
Top Bottom