Cr7z Thread I

erkläre mir warum er sich auf so ein niveau herrablässt? weil er fame will,nix weiter,geht keinen mehr um mucke,nur hier und da sein,überall present,schön fresse in die kamera halten und denkn yeah ich bin ein rapstar! ich finds nicht real,meine meinung

Schämst du dich nicht selbst beim Verfassen solcher Post's?
 
Überzeugt mal wieder auf ganzer Linie!
 
Der Asap-Remix auf den Beat hat halt schon komplett gekillt, aber der Track ist natürlich auch toll! Auf dem Beat kann ein so begnadeter Rapper wie Cr7z auch wirklich nix falsch machen. Blöd nur, dass der Free-Download weg ist.
 
Der Typ ist so ver****t gut. An7ma ist einfach göttlich :thumbsup:

Hydra kenn ich noch gar nicht
 
An7ma Vinyl erhältlich:

Good Newz für die Liebhaber des schwarzen Goldes!

Endlich ist es soweit. Uns liegen auf 350 Exemplare limitierte Vinyls von An7ma vor und wer schnell genug ist, kann noch welche davon abstauben.

Vorbestellungen werden ab sofort angenommen und das endgültige Releasedatum ist der 23.05.2014.

Lange hat es gedauert. Now get it!

ONE
7z

Quelle: Facebook, einfach auf seine Seite für den Shoplink (darf man hier wohl nicht posten)
 
Und wieder mal RICHTIG dick abgeliefert. :thumbsup:

Einer der heißesten momentan im Game. :cool:
 


Krass hab den jetzt gerade erst gehört der Typ ist einfach der Hammer ! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Und der Gesang (sowie auch das Video, wobei man das natürlich nicht kucken muss) stört niemanden? Echt nicht?
 
Und der Gesang (sowie auch das Video, wobei man das natürlich nicht kucken muss) stört niemanden? Echt nicht?

Video ist natürlich latte, aber der Gesang passt doch super in den Track rein.
 
Cr7z ist zusammen mit Absztrakkt auf "Könige ohne Krone" ab 3:40 zu hören.




Edit: Wegen dem Freetrack "Reflektion": Das Video ist inoffiziell von einem Fan gemacht worden.
 
Last edited by a moderator:
Neuer Freetrack: Rain

Der könnte alle seine Freetracks locker auf ein Album packen und wär in jedem Jahr mindestens in der Top 3 drin. Unglaublich hohes Qualitätslevel. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom