RBA Qualifikation

Doch wenn es wirklig extrem weak ist. Also wenn sie es nichtmal mehr als Rap bezeichnen können.

Bin grad am überlegen ob ich meine jetzige Quali mit altem Text abschicke oder probiere mit halbtoder Stimme noch schnell aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine entscheidung^^
kannst du mittlerweile abmischen?..auch wenns nur headset ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich schmeiss noch paar Soundeffekte rein.

So habs jetzt fertig und lade es gleich hoch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sorry schonmal wegen dem langweiligen Stimmeinsatz und der schlechten Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha, an der quali musste echt was machen. und wie du schon sagtest, der stimmeinsatz macht auch null her und lässt einen einschlafen.
wenigstens vernünftig betonen wäre gut.
ansonsten find ich text garnicht mal so übel, geht schon klar. und die ansätze des "flows" sind auch gaaaanz ok.
probier mal an den zeilen etwas umzuschreiben, dass du dich nicht so verhaspelst. merkst ja selber, wo es nicht so hinhaut und da kürzt du halt etwas und versuchst mit entsprechender zeilenlänge den beat besser zu treffen. anfänger tipp ist halt: die reime auf die snare setzen. aber bisschen takt gefühl hör ich da ja schon raus.
Bei der Qualifikation kommt es meiner Meinung nach auch nicht drauf an, wie schlecht du bist.. wenn du schlecht bist, kommste halt in die Training.. und das ist halt momentan der Fall. Aber RBA ist schon gut, wenn man durchgehend Battles bestreitet kommt die Routine und man verbessert sich automatisch. Immer schön auf dem Teppich bleiben und sich selbst im Spiegel betrachten und gucken, wo passt es bei mir noch nicht so. Wenns dann besser wird, kanns ja gut sein, dass schon sehr bald die ersten Erfolge kommen und du evtl. sogar irgendwann aufsteigst. Je nach Talent und Ergeiz. Viel Erfolg aufjedenfall ! .. und mein Vorredner hat schon recht, was für arrogantes Image aufbauen, wenn man nichts vorzuweisen hat ;) Da passt halt was nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b2t... zum track... das ist wirklich richtig zerberstermäßig scheisse buddy, nach 23ter sekunde aus gemacht, ist wirklich unerträglich scheisse, nichts gegen dich, obwohl du auch so n kleiner spacken zu sein scheinst, also so kommste nicht weit, da hört niemand zu, kann ich dir versichern.... aber beat ist nice... ;)
 
muhhahahaha^^

Uwe hast du die Quali schon eingeschickt?

Ja hab ich. Sollte locker für die Train reichen denk ich mal oder ?

Danke fürs Feed. Freut mich das der Text auf eher bessere Resonanzen stieß. Werde zusehen, dass ich während der RBA einiges dazulerne und bald ne bessere Qualität erreichen kann.

BTW: Wann werde ich ca. fürs Battlen freigeschaltet ?
Und die Fristen müssen nicht komplett ausgenutzt werden also reicht einer gleich ein kann man auch gleich einreichen und so weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast 4 tage zeit und diesem zeitraum kannst du deine runden hochladen ...kommt ganz drauf an mal gehts schneller mal langsamer
 
Hab mir die Quali auch mal angehört und würde dir spontan raten, was den Flow angeht mal ein bisschen auf dem Teppich zu bleiben. Also den Text vielleicht ein bisschen einfacher schreiben und nicht gleich versuchen 1000 Silben auf 2 Beats zu packen. Vielleicht würde es auch helfen, wenn du sogar mal zur Übung übertrieben statisch und monoton rapst um erstmal überhaupt in den Takt zu kommen.
Im Moment ist es halt leider ein einziges Gestolpere.
 
Hab mir die Quali auch mal angehört und würde dir spontan raten, was den Flow angeht mal ein bisschen auf dem Teppich zu bleiben. Also den Text vielleicht ein bisschen einfacher schreiben und nicht gleich versuchen 1000 Silben auf 2 Beats zu packen. Vielleicht würde es auch helfen, wenn du sogar mal zur Übung übertrieben statisch und monoton rapst um erstmal überhaupt in den Takt zu kommen.
Im Moment ist es halt leider ein einziges Gestolpere.

Wie meinst du mit auf den Teppich bleiben ? Probieren den Flow etwas einfacher zu halten ?
Ich weiß ich hab oft 15-18 Silben als die durchschnittlichen 12 pro Takt weil ich es irgendwie nicht konnte langsam zu rappen und deswegen vor dem Endreim ne Pause machte um den in Takt zu bringen. Danke fürs Feedback. Werd ich mir zu Herzen nehmen.

Bin jetzt übrigens fürs Battlen freigeschaltet.
 
So hab einen Namen unter dem Menüpunkt Battlen gehabt und gleichmal Anfrage geschickt. Aber ich denke der nimmt wohl nicht an weil der länger nicht gebattlet hat.

Wie lang hat er Zeit zum Annehmen der Herausforderung ? Will nicht 4 Tage warten und am Ende gibts auch keine Punkte falls der verpeilt weil Train-Liga.
 
Wie meinst du mit auf den Teppich bleiben ? Probieren den Flow etwas einfacher zu halten ?
Ich weiß ich hab oft 15-18 Silben als die durchschnittlichen 12 pro Takt weil ich es irgendwie nicht konnte langsam zu rappen und deswegen vor dem Endreim ne Pause machte um den in Takt zu bringen. Danke fürs Feedback. Werd ich mir zu Herzen nehmen.

Bin jetzt übrigens fürs Battlen freigeschaltet.

wir battlen aufjedenfall mal :thumbsup:
hab aber jetzt schon meinen nächsten gegner ..also kannst du dich ruhig schon mal mit der rba vertraut machen
 
Zurück
Oben Unten