Fler - Nummer 1 [Official HD - erste Single aus ´Hinter blauen Augen´]

le snooc

Gold Status
Registriert
16. März 2003
Beiträge
6.537
Jaaa, da isser, der kleine Specki mit seiner ersten Single vom kommenden Album.
Seht selbst :D:p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unfreiwillig komisch, vor allem das wiederholte Händereiben von Nicone, während er dämlich am 7er lehnt :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das schlechteste, was er je gemacht hat. und das soll was heißen, wie ein baby vor der taufe.
 
Der Typ ist für mich der Inbegriff für forever alone. Wann begreift er eigentlich, dass seine Zeit die nie da war, jetzt endgültig um ist?
 
der quoten maximalpikmentierte reibt echt in einer tour, eins eins eins hajajai wat ne scheisse
 
It's been a long way from "Gangsta, gangsta" over "Jugendlischa *********a" to "1 A Schlagertext". Das sollte YT eigentlich zensieren. Komplett. Und überhaupt.
 
Au weia, da hängt die Möhre noch tiefer drin als sonst... Wie kann man als Mensch mit Ehre sowas machen?

Und Nicone ist sowieso das größte Opfer im Game.
 
Boah ist das scheiße. Richtig scheiße. Also so richtig richtig scheiße...
Miese Autotune-Hook, brechreizfördender Synthie und dazu der mit Bushidos um den Titel des stinklangweiligsten Flows konkurierende Part mit 14jährige Mädchen-Zielgruppe.
Wie whack...:thumbsdown:
 
ich versteh das nicht...der macht mir immer den eindruck das er viel geld hätte, aber wie zur hölle kann das sein bei dem sound?!
 
Wie alt ist der Typ? 14? Gott, was 'ne peinliche Kacke. Vor allem Silla und Nicone im Hintergrund, die geben dem Ganzen noch den Rest.
 
bei so einer scheiße muss fler sich echt nicht mehr wundern, dass er immer weniger verkauft... das feiern doch nicht mal die 14 jährigen mädels
 
krass ist das mies. also so richtig.

nicone und silla tun einem ja wirklich leid wie sie da rumstehen. auch das video ist echt richtig langweilig dafür brauch man nicht nach paris fliegen..
 
Katastrophe :thumbsdown:
Hauptsache Silla reibt sich die Hände wie Birdman haha
 
Bevor diese Autoscooter-Synthies anfangen find ich den Beat eigentlich ziemlich geil, hätte er dann noch ein bisschen rumgeprollt, anstatt über seine Olle zu rappen, hätte es was werden können...aber so? Ne.
 
Wieso hatten vor paar Jahren alle Fitted Caps auf und jetzt Snapback? :rolleyes: Modeerscheinungen sind ***** :eek:

Hook is irgendwie Culcha Candela in schlecht-und das is kaum schaffbar.
 
Zurück
Oben Unten