LP Blumentopf - Nieder mit der GbR [21.09.2012]

Bin durch die Orsons noch gar nich so sehr dazu gekommen die Platte zu hören, aber der erste Eindruck ist schon ganz gut. Ich weiß noch nicht wie ichs im Vergleich zu den anderen Alben einordnen soll (Wir gefiel mir eigtl. auch größtenteils ganz gut, vor allem live), aber is ja auch egal, solang ich unterhalten werden. Nur durch die Videos auf der Bonus Disc bin ich noch mehr pissed, dass ich bei der letzten Tour keine Karten mehr bekommen hab´. Die alten Tracks gehn live einfach so geil ab, wenn nur Sepalot auflegt und die Band nicht "ablenkt".
 
Kann man sich das Album auf Länge geben?

Ich habe seit dem Album mit "Danke, Bush" kein Blumentopf mehr gehört, da sich deren Sound ja anscheinend krass nachteilig verändert hat. Die beiden Videos zu GBR hingegen gefallen nun überraschenderweise wieder sehr gut und knüpfen an den früheren Blumentopf-Sound an.

Zu meiner Frage: Die alten Alben konnte man so gut wie ohne Hänger, ohne Skippen durchhören, ganz hohes Niveau auf Albumlänge. Dieses hier auch, oder sind die hier erwähnten Videos/Tracks die einzigen Perlen :confused:?!

Kann man sich wirklich gut anhören. :thumbsup:
 
Kann man sich das Album auf Länge geben?

Ich habe seit dem Album mit "Danke, Bush" kein Blumentopf mehr gehört, da sich deren Sound ja anscheinend krass nachteilig verändert hat. Die beiden Videos zu GBR hingegen gefallen nun überraschenderweise wieder sehr gut und knüpfen an den früheren Blumentopf-Sound an.

Zu meiner Frage: Die alten Alben konnte man so gut wie ohne Hänger, ohne Skippen durchhören, ganz hohes Niveau auf Albumlänge. Dieses hier auch, oder sind die hier erwähnten Videos/Tracks die einzigen Perlen :confused:?!
Fandest du den Sound auf Musikmaschine so anders als auf Gern Geschehen? Für mich war das nämlich ziemlicher Stillstand, darum hat mir auch Wir ganz gut gefallen.
Aber jedem das seine
 
ähem...nabend zsammen...hörs grad zum 1.mal und hänge fest bei"Kein Schu"...GEILO...;-)...
 
Platz 6

Geht schon klar, aber wenn man bedenkt, dass ein Eko besser chartet, ist es auch irgendwie traurig. Nichts gegen Eko, aber das hier ist dann schon eine andere Liga.
 
wenn man von den zwei wirklich miesen nummern (pohlmann und sportfreunde) absieht, ist das ein wirklich gutes album geworden. vor allem hat sepalot da schon ein paar ordentliche nummern produziert. auch roger. gefällt mir ansonsten wirklich ausnahmslos. und rosi rockt schwer :-D

schön, dass wieder mehr samplelastiges gebaut wurde, wenngleich mir "wir" eigentlich auch gut gefiel.

schu sticht halt schon enorm heraus. klasse kerl!
 
Zurück
Oben Unten