Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

[SUB][/SUB]

Finds absolut cool, dass du dich jetzt spontan entschieden hast, Real u. ManUtd. Fan zu sein.
Du könntest weiterhin HSV Fan sein oder auf den Erfolgszug des FC St.Pauli aufspringen, stattdessen bleibst du real und schließt dich in schwersten Zeiten diesen Underdogs an.
:thumbsup:

ach, das dieser Lappen Jigga? ok, erklärt einiges.

ontopic: Krasse Offensive, Abwehr nicht so (kommt mir nicht mit Pepe und Marcelo). Alles beim Alten, jedes Jahr dasselbe. Braucht man jetzt auch nicht so'n Wind zu machen. Verteidigen werden die den Titel sowieso nicht und ob sie so krass sind, wie sie wieder hingestellt werden, wage ich mal zu bezweifeln. Am Ende verticken sie eh wieder die Hälfte der Neueinkäufe nach 1-2 Jahren.
Die wurden seit Jahren jedes Mal im Vorfeld zum CL-Sieger erklärt, haben jedes Mal gechoked (gemessen an ihren Ansprüchen selbst unter Mou, obwohl sie seitdem wenigstens über's AF hinausgekommen sind) und weil sie jetzt endlich nach Mrd. von Investitionen (scheiß auf Trikotverkäufe und den Dreck, die Einkaufspolitik bleibt grenzdebil wie die eines emotional vernachlässigten, neureichen it-girls) mal wieder das Ding gewinnen konnten, brauchen sich die Fürsprecher und Groupies hier und anderswo auch nicht im Nachhinein als große Visionäre bestätigt zu fühlen.

Der einzige Unterschied ist, dass Ancelotti immer noch nicht gefeuert worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn, Homey. Der Stachel sitzt tief.
Wenn hier irgendjemand irgendwo einen Stachel sitzen hat, dann kann das nur so'n kleiner verbitterter Giftzwerg wie du sein.

Soll ich dir jetzt in derselben infantilen Art und Weise die beschissene Statistik aller Realspiele gg. Bayern in der Vergangenheit aufzählen?
Über Real habe ich noch nie ne andere Meinung gehabt, was du wissen könntest, da du hier schon seit Jahren rumnervst.
 
Na da könnt ihr euch ja richtig was von kaufen, dass die Statistik "in der Vergangenheit" zu euren Gunsten ausfällt. Verprügelt wurde Bayern, blamiert bis auf die Knochen. Nach solch einer Blamage würde der Stachel auch bei mir tief sitzen. Kein Grund sich zu schämen.

Und die Beleidigungen kannst du dir auch klemmen, dange.
 
Nirgends sitzt ein Stachel tief. Real war besser. Passiert im Sport. Neue Saison, neue Chance.
 
carlito seit wochen neben der spur, was ist nur los mit ihm, wir sind doch weltmeister :(

achja zum thema, sieht geil aus, bin gespannt was real diese saison so treibt und wie das vor allen dingen auch ligaintern aussieht.
 
kassiert? hat jetzt bayern von real, davor die duelle waren eigentlich immer arschknapp. 10 gabs insgesamt, je 5mal kamen bayern bzw real weiter.
 
ich frage mich immer noch warum man ihn dick nennt

Wahrscheinlich weil er nicht so'n dürrer huansohn wie Reus ist.

Was die mzeeflitchen wohl erst zu sonem Übermenschen wie mir sagen würde.

Aber gut, hier gibt es ja auch nichts zwischen anonymen Hodenträgern und klapprigen Pseudomodels. Mzee kennt nichts als Extreme wie Anakin Skywalker
 
mzee ist voll mainstream. poste mal pic von deinem astraligen kantenkörper, du körperklaus.
 
Zurück
Oben Unten