Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hätte gerne nadal djokovic gesehen. vorhin erst ergebnis gelesen :(
 
8ter titel:eek:

schade ferrer heut nicht so stark wie zuletzt und die doch recht reichlichen chancen nicht nutzen können, aber selbst wenn hätte es höchstens wohl ne knappe niederlage werden können
nadal einfach zu stark in paris
 
BMVAeNLCcAAUaM7.jpg
 
so. mal sehen was stebe gegen federer zustande bringt :D
 
petko scheint sich doch nochmal vorzukämpfen. hätte ich nicht mehr mit gerechnet. wenn sie mit der wild card vielleicht zwei runden in wimbledon übersteht, nähert sich wieder den regionen wo sie keine qualis mehr spielen muss. allerdings sollte sie nochmal mit dem ausrüster ihrer kleidung reden :D
 
:cool::cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morgen Tommy gegen Roger und ich muss arbeiten:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haas gegen federer bin ich mal gespannt.

auch nice. petkovic haut jankovic weg.
 
hat jemand die vorstellung zverev gesehen? der war vor paar jahren mal auf einem ganz guten weg, dann hat er in wimbledon eine 2:0-satzführung in der ersten runde (ich glaub gegen einen deutschen hergegeben) und seitdem geht bei dem nix mehr. und nach dem interview gestern mit stach, ist auch klar wieso. mit der einstellung gewinnt man auch keinen blumentopf. der hat sich doch tatsächlich das desolate ergebnis schöngeredet
 
S Darcis 7 7 2 - -
R Nadal 6 6 0 - -

:eek:

krass hat echt verloren 4-6 im dritten... gegen die 113 der welt

nadal war mal ultra schlecht drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der überhaupt mal auf Rasen trainiert? Hängt ewig weit hinten und trifft jeden zweiten Schlag zu spät...

Dass Darcis jetzt direkt rausgeht ist eh kla:p
 
da er eh keine chance gehabt hätte das ding zu gewinnen, ist es mir relativ wurschd. wobei nadal mal wieder auf nen break direkt ein rebreak fängt. das muss er abstellen, wenn er nochmal woanders als bei den french open große titel holen will. bin mal gespannt auf die hartplatzsaison. wenn er da auch abkackt, soll er sich auf das masters konzentrieren. den titel braucht er noch
 
er hat auf jeden fall kein rasenturnier gespielt, auf halle hat er ja verzichtet.
 
wenn man den artikeln glauben darf, siehts wohl wieder nach einer pause für nadal aus. ich muss ihn nächstes jahr auf jeden fall bei den french open sehen, sonst isses irgendwann zu spät :(

görges war doch eigentlich klar. glaub auch nicht dass die nochmal top20 schafft.
 
Kohli war halt einfach auch mal müde :(
Ist zum Glück nicht bei einem wichtigen Match passiert.
 
kohli hatte anscheinend grippe und wäre garnicht angetreten wenns nicht wimbledon gewesen wäre.. in halle war er auch schon krank, hat aber unter antibiotika gespielt
hab ich vorhin so in ner zeitung gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten