Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds auch völlig normal und keine größere diskussion wert. allerdings ist sowas ja eigentlich nicht nachzuweisen, wenn es jetzt nicht gerade ein kung-fu tritt oder ein faustschlag ist. der schiri hat nur gelb gezeigt, ich frage mich, wie das gericht das dann so argumentieren kann? es gibt halt mal diese aktionen, bei denen man volle lotte reingeht, ohne vorher wissen zu können, ob man ball oder bein spielt. und wenn das bereits reicht um in so eine situation zu kommen, dann ist es auch bitter.
 
ja, aber wer fußball spielt der muss nunmal mit sowas rechnen.

und das kannst du mongo jetzt ohne das foul gesehen zu haben burteilen, ob das nen allerweltsfoul war, oder die klage vielleicht gerechfertigt :O

geil auch, dass es "nur" gelb gab. die kreisliga is aufgrund ihrer ganzen hirnlosen vollasis, der kartenregelungen dort und der 80 jährigen grauen star schiedsrichtern auf alle fälle die härteste, is einfach so.
 
natürlich kann ich das nicht, laut dem artikel tippe ich mal darauf dass es eine grätsche war, die nunmal nicht ganz das bewirkt hat was sie sollte. und sowas passiert halt im fußball, ich hab als torhüter damals nen nasenbeinbruch erlitten weil der typ nach hohem ball den ich längst gefangen hatte scheinbar noch dachte da gäbs was zu holen
na und? ich hab ihm auf die fresse gehauen und gut war, ich verklag den doch nicht deswegen
auch wenns natürlich hierbei um ne höhere klasse geht, beim fußball verletzt man sich halt und wenn man pech hat dan nauch ganz böse. sofern das keine absichtliche tätichkeit war sehe ich da nix schlimmes dran
 
aber deine gebrochene nase hat dich auch nicht davon abgehalten, deinen beruf auszuüben und dir deine existenzgrundlage geraubt.
 
natürlich kann ich das nicht, laut dem artikel tippe ich mal darauf dass es eine grätsche war, die nunmal nicht ganz das bewirkt hat was sie sollte. und sowas passiert halt im fußball, ich hab als torhüter damals nen nasenbeinbruch erlitten weil der typ nach hohem ball den ich längst gefangen hatte scheinbar noch dachte da gäbs was zu holen
na und? ich hab ihm auf die fresse gehauen und gut war, ich verklag den doch nicht deswegen
auch wenns natürlich hierbei um ne höhere klasse geht, beim fußball verletzt man sich halt und wenn man pech hat dan nauch ganz böse. sofern das keine absichtliche tätichkeit war sehe ich da nix schlimmes dran

ja eben, wer sagt denn, dass das kein vollkommen absichtliches knie kaputt tret massaker foul war. solang man das nich gesehen hat, kann man es nicht beurteilen. es sagt ja keiner, dass man jetzt bei jedem foul mit jkleiner blessur klagen soll, aber in den kreisligen sind auch psychopathen unterwegs, die man nicht unterschätzen sollte und da kann ich mir schon vorstellen, dass es auch grenzüberschreitende fouls gibt, die einem veranlassen mit gutem grund ne klage zu starten, gerade wenn die folgen so verheerend sind.
 
Warum ? Der Platz ist doch kein rechtsfreier Raum und das Foul war grob fahrlässig.

Hab das erst jetztz wieder gesehen.

Natürlich müssen auch da Regeln herrschen und man sollte seinen Gegner auch nicht grundlos zusammentreten, aber rücksichtslose Fouls passieren, egal in welcher Liga, andauernd. Aber, dass da ein Gericht darüber entscheiden muss, dass natürlich die Situation genauso wenig beurteilen kann wie wir, finde ich ziemlich daneben.

Wenn du jetzt neben deinem Gegner stehst und ihm einfach so aufs Knie trittst oder ihm nen Ellbogencheck gibst ist das für mich einfach eine andere Situation als wenn man seinen Gegner bspw. grob foult und er sich so irgendwas reißt. Unfälle passieren im Sport nunmal.
 
Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Andrés Iniesta sind von der FIFA für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2012 nominiert worden.

Keine Überraschung...
 
ronaldo wirds definitiv nicht. da messi auch nix gewonn hat dies jahr tipp ich auf iniesta, er häts auch verdient
 
natürlich wird es messi
messi ist ja auch der beste, aber trotzdem muss es iniesta werden. es MUSS.
 
Kann eigentlich nur del Bossque werden.
Pep nur mit der Copa, Mou nur mit La Liga
 
natürlich wird es bosque, bei jeder anderen entscheidung laufe ich amok
aber mourinho ist trotzdem boss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten