SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Moan, moan"
1568127377-robin-dutt-2xfDwoY109.jpg

*morn morn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrenveen hat laut voetbalinternational, Werder's Angebot für Alfred Finnbogason abgelehnt.
 
Rätsel um Lucas Barrios

Ohne neue Spieler beginnt Werder die erste Saisonvorbereitung der Ära Dutt. Offen ist, ob die Bremer auf dem Transfermarkt erneut aktiv werden und ein ehemaliger BVB-Stürmer wirklich ein Kandidat ist.
Drucken per Mail

Die einzigen Neuen waren Robin Dutt und sein Trainerteam. Der Nachfolger von Thomas Schaaf leitete am Freitag bei Werder Bremen beim Neuanfang den Laktattest. Und der lief bei norddeutschem Schmuddelwetter nicht anders als in den 14 Jahren unter Schaaf ab. Neue Spieler suchten die Fans des Fußball-Bundesligisten vergebens - vor allem den durch die Schlagzeilen geisternden Stürmer Lucas Barrios, dessen Name die Fantasie vieler besonders beflügelt.

Der ehemalige Torjäger von Borussia Dortmund soll bei seinem Club in China unglücklich sein und starkes Interesse daran haben, zum 14. der abgelaufenen Bundesligasaison zu wechseln. Das hört sich spannend an. Allerdings hat Barrios noch einen laufenden Vertrag bei Guangzhou Evergrande FC, der mit 5,5 Millionen Euro üppig dotiert sein soll. Und von der kolportierten Klage wegen ausstehender Gehaltszahlungen, die einen Transfer ohne Ablöse möglich machen könnte, ist beim Weltverband FIFA nichts bekannt. «Er will zurück in die Bundesliga», sagte Manager Thomas Eichin über Barrios und schob nach: «Das ist der Wunsch vieler Spieler.»
Die Werder-Fans und Dutt müssen vorerst vorlieb nehmen mit jenen Angreifern, die am Freitag - wie der zuletzt ausgeliehene und nun von Bayern München verpflichtete Nils Petersen - mittrainierten. Und mit jenen, die demnächst kommen wie Joseph Akpala oder noch in der Reha sind wie der zuletzt ausgeliehene Denni Avdic.
 
den besten mann abgegeben, keinen annähernd gleichwertigen ersatz geholt, klingt nach rosigen zeiten in bremen
 
Vllt. nicht gleichwertig...
aber so'n bisschen aktiver auf dem Transfermarkt hätten sie schon sein dürfen..
 
ich denke mit dem neuen trainer und der neuen motivation werden wir auch mit dem jetztigen kader nichts mit dem abstieg zu tun haben.
denke der kader ist nicht so schlecht, nur leider war thomas nicht mehr ganz auf der höhe.
spieler wie ekici und elia können wesentlich mehr als letzte letzte saison gezeigt haben.
dazu noch ötzi kroos oder auch hartherz sind alles spieler die positiv überraschen könnten selbst einen avdic würde ich nicht komplett abschreiben. bisschen sorgen macht mir eigentlich nur die iv aber die wird ja auch hoffentlich durch ein kompakteres spiel etwas entlastet.
also einer meinung nach kann es eine durchaus gute saison werden, es liegt nur am trainer(team)
abgesehen davon denke ich wird noch ein spieler kommen aber eher zum ende der transferperiode.
es sollen ja auch noch spieler verliehen werden allerdings erst wenn dutt sich ein bild von allen gemacht hat.
 
ich denke mit dem neuen trainer und der neuen motivation werden wir auch mit dem jetztigen kader nichts mit dem abstieg zu tun haben.
denke der kader ist nicht so schlecht, nur leider war thomas nicht mehr ganz auf der höhe.
spieler wie ekici und elia können wesentlich mehr als letzte letzte saison gezeigt haben.
dazu noch ötzi kroos oder auch hartherz sind alles spieler die positiv überraschen könnten selbst einen avdic würde ich nicht komplett abschreiben. bisschen sorgen macht mir eigentlich nur die iv aber die wird ja auch hoffentlich durch ein kompakteres spiel etwas entlastet.
also einer meinung nach kann es eine durchaus gute saison werden, es liegt nur am trainer(team)
abgesehen davon denke ich wird noch ein spieler kommen aber eher zum ende der transferperiode.
es sollen ja auch noch spieler verliehen werden allerdings erst wenn dutt sich ein bild von allen gemacht hat.

Hier liegt auch das Problem der letzten Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten