SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
der kriegt hoffentlich ein abschiedsspiel mit ailton, özil, klose, klasnic, pizarro, micoud, borowski, diego, frings, pasanen, valdez, almeida, naldo, mertesacker, marin, wiese, reck, baumann, vranjes

gegen seine all-star mannschaft aus seiner spielerzeit trainiert von rehhagel mit basler, völler, bode, eilts, votava, herzog und keine ahnung.
hab ich wen vergessen?:D

krstajic! stalteri!

bremen war so geil vor wenigen jahren
 
das is aber jetzt schon ein paar jährchen her, die letzten 3-4 jahre waren ein unaufhöhrlicher, klar abzusehender niedergang
 
das is aber jetzt schon ein paar jährchen her, die letzten 3-4 jahre waren ein unaufhöhrlicher, klar abzusehender niedergang

jaja das war 2004 oder so. bremen hat jetzt einen haufen scheisse als kader. richtig grottig. nicht mal "potenzial"
 
Als Nachfolger werden neben Scholl auch Ralph Hasenhüttl von Aalen, Holger Stanislawski und Viktor Skripnik gehandelt.

Eine Ära geht zuende.... crazy.... aber notwendig.
 
insofern isses gut dass schaaf geht...der hat sie zwar fest ins internationale geschäft geführt, dafür hat er sie aber auch wieder ganz nach unten gebracht. bei bremen sieht man irgendwie schon seit 4-5 jahren dass die schlecht trainiert und eingestellt werden, abgesehen von der katastrophalen transferpolitik der letzten jahre...für ihre gute jugendarbeit sind sie auch nicht unbedingt bekannt, wird erstmal schwer für die wieder in die spur zu kommen glaub ich.
 
stani? ich denke der wollte in köln was großes aufbauen :D wäre aber geil, wenn der kommen würde. der scheitert wirklich überall, nicht mehr lange und das ist thomas doll II
 
Richtig wäre es Schaaf nach der Saison zu entlassen, aber warum gönnt man ihm nicht das letzte Spiel ?
 
Last edited by a moderator:
schade thomas schaaf, guter mann gewesen
hätte vielleicht ne haartransplation in erwegung ziehen sollen, um medienwirksamer zu werden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom