Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil,35x auf den Korb bolzen,bei 10 eingesetzen Spielern... :rolleyes:

kein hate man
melo war super effektiv in den ersten 3 vierteln.. dann wurde er müde
abgesehen davon wurde er in seinen letzten spielminuten vom publikum und seinen spielern gezwungen würfe zu nehmen

ich bin ein mega melo hater... wünsche mir den typ niemals in meinem team... aber ab und zu haut er so unfassbar kranke spiele raus... das muss man dann auch anerkennen


das war echt ne absolut kranke nba nacht

detroit :D
sacramento am ende :D


melo
parsons
thornton
teletovic
paul george
curry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Performance heute Nacht auch nur iwie hatet, hat entweder das Spiel nicht gesehen oder iwas nicht verstanden. Klar, hat er die Hälfte der Knicks-Punkte gemacht, das schreit natürlich förmlich wieder nach Ego... Einen Jordan hätte man für sowas niemals gehatet (und nein, ich möchte die beiden hiermit nicht vergleichen). Natürlich macht ihn ein so'n Spiel immernoch nicht zu einem Gewinner und die Knicks bleiben bei 'ner grottigen Bilanz, aber trotzdem war das mal echt verdammt wichtig nach den letzten 5 Spielen und der allgemeinen unterirdischen Saison. Schade fast, dass er am Ende nicht mehr gespielt hat und vllt. die 70 gemacht hätte, aber er war dann auch irgendwann durch. Was bleibt ist definitiv 'ne historische Leistung und eine Freude für Knicks-Fans wie mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


10 dreier in einer hälfte. paar waren schon ziemlich sick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht um eine Halbzeit. Das war in der zweiten soweit ich weiß. Blöd für Parsons, denn der Allzeit-Rekord wurde von Kobe mit 12 Dingern aufgestellt. Hätte er die 10 Dreier in der ersten Hälfte gemacht hätte er den locker geknackt.
 
war zwar kein foul aber trotzdem mal wieder groß von george. swishhhhh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


glaubt ihr die pacers halten den ersten platz in der conference?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jeeesus! :eek: T-Ross auch soeben mal alles rasiert, Raptors leider trotzdem verloren. Jut heiß gelaufen der Junge, aber! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt stark was die heat wieder abziehen. vor allem james bosh und cole

bosh hat 18 seiner letzten 19 wurfversuche getroffen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


You can't handle the Truth :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1546118_557368894370558_2010692027_n.jpg


:D :D :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deron :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durant ist momentan einfach so krass unterwegs.:eek: Gamewinner, Triple-Doubles, Scoring-Explosionen mit wahnsinnigen Wurfquoten alles wird geliefert.
 
Portland kommt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück. Und die Rockets schlagen die Spurs zum dritten Mal in dieser Saison, Memphis marschiert langsam aber sicher auch, die Defense hat sich stark verbessert und erinnert an letztes Jahr.

Und wenn die Kings das nächste Spiel gewinnen sind die Lakers LETZTER in der gesamten Conference. :D
 
Spätestens in den Playoffs werden die Spurs wieder das spielen,was sie können. Ist doch immer so. Die wissen schon,was sie tun. ;)
 
Portland kommt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück.

War das achte Spiel in zwölf Tagen, inklusive dem Texas Triangle Trip. Man hat in den letzten beiden Spielen gesehen, dass sie ziemlich erschöpft sind und wenn dann die offenen Würfe nicht fallen und das nicht wie sonst mit Energie ausgleicht, verliert. Mache mir da keine Sorgen, dass sie nach der dreitägigen Pause so weiterspielen. Bald kommt eh wieder ein dankbarer Ost-Trip.

Der einzige der mir Sorgen macht ist Lillard, der spielt jetzt schon (fast) den gesamten Januar deutlich unter seinen Möglichkeiten...Dazu ist Batum mit seinem gebrochenem Finger doch sehr eingeschränkt, vor allem der Dreier fällt nicht mehr.

Aber die Grizzlies haben mir auch gefallen, sie spielen jetzt endlich wieder ihren Basketball der letzen beiden Saisons. Die gehören sowieso in die Playoffs, wird mMn Dallas erwischen, da sehe ich aktuell überhaupt nichts, was für Playoffs sprechen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten