Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Spaß Hill und George haben doch auf die Knicks gesetzt, dann dieser lächerlicher Spinmove-Dreier. Und die Possesion Entscheidung von den Refs, absolut unverständlich! :eek:
 
dann auch noch dieser eine reingekrüppelte wurf von udrih, der in 99,9% aller fälle daneben geht.

naja overtime, mal gucken was da geht
 
melo mit krassem kampfgeist heute, trotz schwacher hand in der zweiten hälfte.
bargnani raus :O

dann auch noch dieser eine reingekrüppelte wurf von udrih, der in 99,9% aller fälle daneben geht.

hat er doch super gemacht mit seinen fakes, der dreier von hibbert war auf jeden fall krüppeliger. udrih mit 3/3 bei den dreiern bis jetz :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann auch noch dieser eine reingekrüppelte wurf von udrih, der in 99,9% aller fälle daneben geht.

naja overtime, mal gucken was da geht
ja man der war ja auch der lächerlichste den ich je gesehen hab, sah sogar so aus als ob die Pacers D den iwie reingereached haben oder so :D
Alter schwede meine Nerven, aber spannend ist es!
 
k-mart :rolleyes:

mike-woodson-shaking-his-head.gif

george stylin' & swaggin' on them knicks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt brauch ich noch die Suns, bin am überlegen mich rauszutraden aber eig. denk ich die machen dass noch.Diese schwierigen Entscheidungen immer :D ps: Sorry dass ich hier den BBall Thread zuspame aber bei Sportwetten schlafen schon alle :D
 
ich glaub, woodson wird diesen monat noch gefeuert, wenn von den nächsten 4 spielen mehr als eins verloren wird. vllt. sollten sie wirklich shumpert für asik traden, um jemanden zu haben, der offensivrebounds verwandelt und die defense in der zone verstärkt, solange chandler weg ist. nen weiteren shooter brauchen die knicks auf keinen fall.
 
Endlich mal wieder 'ne Heimniederlage der Knicks... :oops: So bezeichnend, dass auch der letzte Wurf von Melo dann doch nicht reingeht. Das hätte vllt. mal einen kleinen Schub gegeben...

Dallas! :thumbsup:
 
hhv hat ja coole socken am start :D

334767.jpg
 
Was sagt ihr zum trade:

Kemba Walker
Marc Gasol
Deron Williams

gg

Gordon Hayward
LeBron James
Jameer Nelson

Ich weiß halt nicht, ob Williams die Season noch abgehen wird, die bisherige Saison ist ja äußerst mager. Glaub, dass das für den 2. kein guter Trade wäre.
 
Was sagt ihr zum trade:

Kemba Walker
Marc Gasol
Deron Williams

gg

Gordon Hayward
LeBron James
Jameer Nelson

Ich weiß halt nicht, ob Williams die Season noch abgehen wird, die bisherige Saison ist ja äußerst mager. Glaub, dass das für den 2. kein guter Trade wäre.

weiß nicht ich hätte lieber lebron und hayward. jeder trade der lebron involviert und nich durant auf der anderen seite hat ist unfair :D
williams ankles are killing it. kemba auch eher schwach diese saison.
 
seh das so wie dome. ich weiß ja nicht welcher von beiden du bist, aber der der lebron abgibt verliert bei der sache.
d-will wird sicherlich noch abgehen, aber dann wohl erst nach der allstarbreak. ich prophezeie auch einfach mal, dass brooklyn sich nicht vor der allstarbreak auf die reihe kriegen wird.
 
kann mir mal jemand erklären warum robin benzing als ganz guter spieler angesehen wird? der typ is doch einfach grottenschlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten