Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese usa reise ist ja echt mal wieder der letzte witz, die ist sowas von unbrauchbar. warum setzt die fifa überhaupt länderspiele an, wenn noch das champ league die cup finals sind, das ist doch idiotisch ???:confused: jetzt muss man aus der not irgendwelche leute nominieren, die es normalerweise nie wieder in die nationalelf geschafft hätten. alleine wenn ich den namen beck lese, könnte ich ausrasten. das sind alles so spieler, die mal phasenweise gut spielen, aber da fehlt halt noch was zum regelmäßigen nationalspieler. hunt und aogo sehe ich auch nicht auf so hohem internationalen niveau, dafür ist einfach mittlerweile der bayern/bvb block plus real zu stark geworden.


Da hat die FIFA nicht viel mit am Hut.
Löw kann quasi auch direkt morgen ein Spiel ansetzen.. muss er nur den Klubs erklären, dass er die Spieler kurzfristig haben muss und einen Gegner finden.

Löw halt, mit seinem Versagerdenken, dass es sowieso kein deutsches Team ins Finale schafft, egal ob CL oder EL :O
Der glaubt nichtmal an seinen eigenen Erfolg, trotz einer Top-Mannschaft..
 
junge spieler wie hermann terstegen sam und draxler müssen halt erst noch integriert werden und sich an das internationale niveau gewöhnen, aber 2016 greift man dann an, da entwickelt sich was!

--
im videotext stand gestern, kießling würde nicht nominiert werden... is dasn gerücht oder gibts da was offizielles zu?
 
Kießling steht auf eigenen Wunsch nicht zur Verfügung. Verständlicherweise.
 
Hätte da auch kein bock drauf.
Er hat schon mal für D gespielt, wird eh nicht mehr nominiert.. auf die paar Spiele, die eh keinen jucken, würde ich da auch scheißen und Löw dann mit solchen Petersens losreisen lassen.
 
zu recht, wär mir auch zu schade, hätte an seiner stelle löw aber auch erstmal anfragen lassen und dann "nö" in your face
 
Löw hätte doch nie bei ihm angefragt... vorher hätte der sich doch die Zunge abgebissen... Oder den Towartrainer geschickt :oops:
 
diese usa reise ist ja echt mal wieder der letzte witz, die ist sowas von unbrauchbar. warum setzt die fifa überhaupt länderspiele an, wenn noch das champ league die cup finals sind, das ist doch idiotisch ???:confused: jetzt muss man aus der not irgendwelche leute nominieren, die es normalerweise nie wieder in die nationalelf geschafft hätten.

der termin steht seit fast 2 jahren, weil das ein spiel zum verbandsjubilaeum der usa ist. wurde damals auch alles mit der liga abgesprochen. dass jetzt die zwei teams, die die meisten nationalspieler stellen, ausgrechnet dann im cl finale stehen konnte damals ja keiner ahnen.
 
volland wär geil. würde das theoretisch gehen? hab das mit den alterkllassen und den U mannschaften nie so richtig geblickt
 
und du willst einen 35 jährigen kießling? nein danke.
dann doch lieber götze ,özil oder volland vorne.

kann dem mal bitte einer sagen dass das nicht kießling ist:oops:
s_10_398_2012_1.jpg




Reus müller götze podolski gomez
Gibt doch genug
weil poldi ja auch so viel besser ist als kieß :rolleyes:
zudem ist er genau wie der rest der bande da oben (bis auf gomez) kein sog. stoßstürmer.
d.h. ohne kieß ist man weniger variabel
und ihn bei seiner bl-leistung nicht zu nominieren ist eh ne absolute löw-aktion. mehr muss man dazu nicht sagen. der popelnascher vertraut lieber darauf dass sein schokolover cacau wieder fit wird:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeweils ein Spieler von jedem Bundesligateam in den Kader, das wär mal was. Mike Frantz als Spielmacher, make it happen Jogi!
 
ich schmeiß mal noch einen namen in den thread: kevin kuranyi:oops:

Hatte ich auch kurz im Kopf, aber der hat Jogi beim Kuscheln abgelehnt und wurde aussortiert.
Das wird nichts, wie bei Kießling.

So ein Frings-Comeback wäre auch mal was:cool:
Abschiedstournee für Lutscher :thumbsup:
 
Zieler
Beck Merte Westermann Jansen
Riether Neustädter
Sam Hunt Caligiuri
Meier

Bank/Kader: Hildebrand, Wollscheid, Aogo, Gentner, Kruse, Petersen

Let's go...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten