Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal ehrlich.. das sind doch alles standard keeper, die gibt es überall auf der welt.
wir hypen in deutschland viel zu sehr, da kann jemand mal okay spielen und schon drehen alle am rad.
ich kenne das eigentlich nur aus england, die sind darin noch krasser aber was sollte ein leno z.b oder von mir aus ullreich :rolleyes: besser machen als der rest der welt ? .... nixe

Ulreich isn Whacko, aber bei Leno ist das was Anderes... Der Junge ist 20(!) und sehr talentiert. Neuer wird aber eh, sollte er sich nicht das Genick brechen, die nächsten 3 Turniere noch im Kasten stehen (und das zurecht)
 
jetzt mal ehrlich.. das sind doch alles standard keeper, die gibt es überall auf der welt.
wir hypen in deutschland viel zu sehr, da kann jemand mal okay spielen und schon drehen alle am rad.
ich kenne das eigentlich nur aus england, die sind darin noch krasser aber was sollte ein leno z.b oder von mir aus ullreich :rolleyes: besser machen als der rest der welt ? .... nixe

In Deutschland ist es eher das Gegenteil. Die Spieler werden generell schlecht geredet, weil sie ja keine Brasilianer oder Spanier oder was weiß ich sind. Torhüter hatte man schon immer Gute hier, das ist halt einfach so.
 
In Deutschland ist es eher das Gegenteil. Die Spieler werden generell schlecht geredet, weil sie ja keine Brasilianer oder Spanier oder was weiß ich sind. Torhüter hatte man schon immer Gute hier, das ist halt einfach so.

das war vllt. früher so aber mittlerweile dreht sich das eben in diese englische richtung. ich halte das für kontraproduktiv, wenn ''talente'' schon weltklasse genannt werden ohne nur etwas erreicht zu haben. die engländer fahren seit jahren scheisse mit diesen hypes. erinntert euch doch nur mal an diese bruchwegboys :rolleyes::rolleyes: oder götze .. ja, reus, holtby, höwedes usw usw
 
Nächste Woche ist dann Rakovsky Nummer 2, weil Adler floppt.. dann kommt Trapp oder wieder Ulreich auf die Liste... :O

Löw wird ter Steegen oder RRZ1 nicht absägen, weil die mal gepatzt haben :O
 
habe ich auch schon gelesen. was ein opfer ! mimi der arme millionär kann die strafe nicht zahlen :(:(
finde ich ziemlich peinlich..
 
09.11.2012·11:45·Nationalmannschaft
Mit Adler und Neustädter nach Holland


Nach zwei Jahren zurück im A-Team: Adler
René Adler ist zurück im Kreis der Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw hat den Torhüter des Hamburger SV für das Länderspiel gegen die Niederlande am Mittwoch (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Amsterdam nominiert. Adler stand zuletzt am 17. November 2010 beim Länderspiel in Schweden im Tor der Nationalmannschaft.

Zur Berufung des Hamburgers sagt Bundestrainer Löw: "Ich freue mich sehr, dass René nach seiner langen Verletzung wieder an seine alte Stärke anknüpfen konnte. Er soll wieder seine Chance bekommen, sich auch international zu bewähren. Die Entscheidung ist eine für René Adler und keine gegen Marc-André ter Stegen und Ron-Robert Zieler, die selbstverständlich weiterhin im Fokus bleiben werden."

Für das Aufeinandertreffen mit den Niederlanden ist Ron-Robert Zieler auf Grund der Roten Karte aus dem Spiel gegen Argentinien ohnehin gesperrt.


Einziger Neuling: Neustädter
Schalkes Neustädter einziger Neuling

Insgesamt hat Löw 22 Spieler für das letzte Länderspiel des Jahres 2012 nominiert. Darunter befindet sich mit Roman Neustädter auch ein Neuling. Zur Berufung des Schalkers sagt Löw: "Es ist beeindruckend, wie souverän sich Roman zuletzt in Schalke präsentiert und durchgesetzt hat. Er verfügt über sehr gute technische Fähigkeiten. Mit seinen Auftritten in Bundesliga und Champions League hat er sich die Berufung absolut verdient."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten