SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
z.zt. macht es echt spaß sc fan zu sein. schöner fußball, streichs taktische vorgaben, krmas überraschende performance, rosenthals comeback, kruses unglaubliche stärke etc. nächstes jahr europa! :D
 
ihr habt dieses jahr auch keine schlechte mannschaft, dazu super trainer und keine europapokal belastung. 6-10 ist drin
 
hätte man die rote nicht so früh bekommen wäre vielleicht ein bisschen mehr drin gewesen :oops: schade für uns, dass diagne nun gesperrt ist!! er ist wohl kaum zu erstetzen. jetzt kommen mit augsburg und fürth die spiele, die zählen. wenn wir vier punkte holen liegen wir in der hinrunde über soll :thumbsup:
 
Was für eine Hinrunde!:cool: Unglaublich was die Mannschaft inklusive Trainerteam in diesem Jahr geleistet haben.:thumbsup: Jetzt noch im Pokal die Pflicht erfüllen.

Heute phasenweise eine berauschende Leistung der Mannschaft. Mit Kruse und Rosenthal klappt das dort vorne einfach sehr gut.
 
tumblr_m8mcaalKbj1rdytoqo1_500.jpg


wenn der sich noch steigert, gibt es vllt. mal einen Nationalspieler aus Freiburg.
Gab es ja seit Aogo nicht mehr, oder?
 
Aogo wurde das ja erst beim HSV.. Riether auch erst später..

Sorg ist auf jeden Fall ein Kandidat bei den Mangel an AVs..
Ginter hat leider Pech, dass in der IV so viele junge, talentierte Spieler da sind, sonst wäre er einer meiner Kandidaten in 1-2 Jahren...
 
Ginter ist ja eigentlich ein DM, aber als IV macht er seine Sache wirklich überragend. Mit Diagne bildet er wahrscheinlich das beste/talentierteste Innenverteidiger-Duo der Vereinsgeschichte.
 
Diagne ist auch so ein typischer Freiburg-Transfer.
Da holen die für kleines Geld einen unbekannten recht jungen Spieler aus Frankreich und der entwickelt sich extrem gut.
 
Jetzt also Mainz im Viertelfinale. Wieder Auswärts.:thumbsdown:

aber vor meiner haustür :cool:

jetzt mal ehrlich, da ham wir ne 50% chance und die müssen wir einfach nutzen. klar wären mir ofc oder vfl lieber gewesen, aber wir hätten auch dortmund oder die bayern kriegen können. passt schon so :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Diagne ist auch so ein typischer Freiburg-Transfer.
Da holen die für kleines Geld einen unbekannten recht jungen Spieler aus Frankreich und der entwickelt sich extrem gut.

nochmal danke an papiss, der hat das angeleiert afaik
 
Und nun ein bisschen Gossip aus Österreich: Wie das Portal heute.at berichtet, könnte der frühere Salzburger Top-Torschütze Marc Janko beim SC Freiburg landen. Wie es scheint, möchte Jankos aktueller Klub Trabzonspor den Stürmer gegen Garra Dembele eintauschen. Wer dieser Janko ist? Nun, immerhin ehemaliger Gewinner des Bronzenen Schuhs - 2009 war er ligaübergreifend drittbester Torjäger Europas.



aus der Süddeutschen
 
das gerücht gibt es ja schon geraume zeit und demebele steht mehr denn je vor dem absprung, aber ich denke da ist nichts dran. er würde meines erachtens auch nicht in den aktuellen kader passen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom